warum nicht dann können alle sehen wer zu wenn gehört
richtig ich glaube unser neuer clan ist eine chance für die kleinen Vereine da sie in den größen oft abgelehnt werden aber ich glaube wir können ihnen sehr gut helfen sich zu entwickeln
ok ich werde es jetzt machen.
weitere Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.
vlt können wir noch eine FS-Börse aufmachen wo jedes Team welches ein Stadion mit mehr als 30.000 Plätze seine freie Termine angibt damit die kleinen Vereine FS-Spiele gegen unsers großen bekommen können
habe selber zwei LM spieler zu verkaufen wer nimmt das in die hand
AFINNE: zu den Daten der eine ist 21 jahre stärke 245
der andre stärke 255 alter 23 wegen den preisen für clan mitglieder gibst ntürlich nen guten preis
Zuletzt geändert von jocker007; 20.03.2010, 23:52.
das Problem ist das man das aktuell halten muss und das geht nur wenn derjenige der das geschrieben hat ändert und dann muss man immer demjenigen sagen das er es ändern soll
soll ich managername INGAME oder IM FORUM dahinter schreiben?
danke auch beides wäre am besten oder wir machen einfach noch eine Liste wo noch einmal alle Mitglieder aufgelistet werden so z.B
1.
2.
3. Zweibrücker Jungs / janik97 / janik97 / 46 300 Plätze
das Problem ist das man das aktuell halten muss und das geht nur wenn derjenige der das geschrieben hat ändert und dann muss man immer demjenigen sagen das er es ändern soll
oder hat jemand einen GENIALEN Vorschlag?
also ich könnte das machen aber ich habe leider keine Posts auf der ersten seite also wäre es schwierig wenn ich das machen würde ..
Kommentar