Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin für heute dann aml weg, noch ein bisschen wii spielen
bis morgen dann, wünsch euch allen noch einen schönen abend
das gleiche bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin für heute dann aml weg, noch ein bisschen wii spielen
bis morgen dann, wünsch euch allen noch einen schönen abend
dito bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1880517
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbleib doch noch, der mann will jetzt playsi zocken
naja bei euch ist es ja aber auch schön
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin nicht schwul!!! weiblich, oder was dachtest du bei dem namenna, mein langjähriger freund
ja ja dann ist ja gut. nein spaß ich find dein wappen geil.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin nicht schwul!!! weiblich, oder was dachtest du bei dem namenna, mein langjähriger freund
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ja dann ist ja gut. nein spaß ich find dein wappen geil.na hab ich nochmal glück gehabt
Irgendeine Idee zwecks 3D- effekt?
wenn nicht muß ich morgen mal goggeln, das "handbuch" kann man echt vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey cool down habe mir schon sowas gedacht bei deinem namen aber warum hast du nicht gemotzt als heute blondy86 so herzlich aufgenommen wurde von wegen ja endlich eine Frau
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenäh, hab ich nicht gesehen???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund wie alt wenn wir fragen dürfen lady???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso haben wir zwei ladys oder noch mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin 23, sind seid 8 jahren zusammen, und seid einem jahr wohnen wir zusammen. ging vorher nicht, waren beide studentensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin 34 und seit 10 Jahren in festen händen seit 4 Jahren verheiratet
hast aber lange gebraucht:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin 34 und seit 10 Jahren in festen händen seit 4 Jahren verheiratet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrespekt, naja heiraten und so, muß ich in meinem alter noch nicht habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin 60 jahre alt und leb noch bei meiner mutter:ugly::ugly:
so in etwa, oder? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmusste ich auch nicht in deinem alter, aber ich habe ja auch schon kids, ne möchte erstmal die studienzeit genießen, und dann erstmal nen berufseinstieg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu armer, ne möchte erstmal die studienzeit
genießen, und dann erstmal nen berufseinstieg
was studierst du wenn ich fragen darf und wo
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu armer, ne möchte erstmal die studienzeit genießen, und dann erstmal nen berufseinstieg
sigpic
Kommentar
-
Kommentar