und wie gehts sonst so ?
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke recht gut zwar wenig zeit heute aber sonst alles okZitat von AFinne Beitrag anzeigenund wie gehts sonst so ?
und selbst????sigpic
Kommentar
-
-
mir gehtz superZitat von AFinne Beitrag anzeigenund wie gehts sonst so ?
bin seit dem 4. spieltag 1. bis jetzt
Kommentar
-
-
Jaa und bin mal gespannt ob mein Torwart huet auch wieder trifftZitat von jocker007 Beitrag anzeigenju hu gleich gehen die ligaspiele los

sigpic
Kommentar
-
-
als was arbeitest du???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes geht hab heute auf arbeit 2 usv (unterbrechungs freie stromversorgung)
gekilledsigpic
Kommentar
-
-
Also das was man zu meiner Zeit Elekroinstallateur nannte??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenals elektroniker für energie und gebäudetechnik
Na Herr Kolegesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ joker danke
willst noch eins am monats ende dann ist das stadion bischen größer
Kommentar
-
-
Aber sicher doch sehr gerneZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwillst noch eins am monats ende dann ist das stadion bischen größer

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEs ist zwar erst das 9 Spiel in meiner Liga aber wenn ich gewinne wird mein Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz recht konfortabel
wünsche dir viel glück hau rein
Kommentar
-
-
danke und auch für die EinladungenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwünsche dir viel glück hau rein
sigpic
Kommentar
-
-
sehr gute ideeZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwir können ja auch ne seite machen wo wir feste fs ausmachen können dann muss mann nicht im forum suchen was haltet ihr davon??????sigpic
Kommentar
-
-
cool hast du es mal ausprobiert???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjuhu mein tw hat getroffensigpic
Kommentar
-
-
ja ole ole siegtrefferZitat von El Mister Beitrag anzeigencool hast du es mal ausprobiert???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
2:1 gewonnenZitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwie habt ihr inner liga gespielt??
ich 4:0 sieg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar