Auch ich habe mich entschlossen denn clan zu verlassen das was hier passiert ist und so wie SandriKlein schon beschrieben hat kann und sollte es nicht weiter gehen und mails werden nicht war genommen! Ich bedanke mich bei euch für die schöne zeit und wünsche euch noch viel spass mann sieht sich bestimmt das ein oder andere mal auf dem platz! Bis dahin hochachtungs voll euer Master_ruf
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Falke Beitrag anzeigenwarum jich?
WIR BRAUCHEN NUR TREUE MITGLIEDER!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwenn ja dann ist gut weil wir jetzt dabei sind die Probleme am aufzuarbeiten
währ ist denn gegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenEs gibt somit jetzt noch den Posten des Transferleiters zu vergeben?
@ agas1 übernimmst du das sicher? Dann trage ich es ein damit es keine unstimmigkeiten später gibt?
aber was ist mit AFinne
ist der weg??
Kommentar
-
-
@ all
tach bin wieder do
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Sorry
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwenn ja dann ist gut weil wir jetzt dabei sind die Probleme am aufzuarbeiten
Kommentar
-
-
tach
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenEl Mister ; SandriKlein ; Master_ruf
man man .. ich fand es war echt toll mit euch besonders afinne, agas , sandri el mister etc. war echt toll mit euch...
aber was hier abgeht... tztztz... ich stelle mal eine prognose in ein paar tagen gibt es das hier nicht mehr ..
liebe grüße euch nochSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar