Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenspielt ihr auch fußball in real?
ja früher schon die letzten jahre nicht mehr so:mad:
Kommentar
-
-
welche Jugend und welche Liga spielste denn?Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendas ist schade...
Kommentar
-
-
Schweren Kreuzbandriss, vor ca 10 Jahren Innenband war durch und noch mehr der Artzt sagte das mein Knie wie nach einem Bomben einschlag aussahZitat von janik97 Beitrag anzeigenwas haste denn?sigpic
Kommentar
-
-
tut mir leid wie haste denn das hingegriegt beim Fussball verletztZitat von El Mister Beitrag anzeigenSchweren Kreuzbandriss, vor ca 10 Jahren Innenband war durch und noch mehr der Artzt sagte das mein Knie wie nach einem Bomben einschlag aussah
Kommentar
-
-
was findestdu geil?????Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich finde es geil weiter so
sigpic
Kommentar
-
-
ja beim trainigZitat von janik97 Beitrag anzeigentut mir leid wie haste denn das hingegriegt beim Fussball verletzt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas findestdu geil?????
die bilder die auf der ersten seite sind bilder find ich cool

Kommentar
-
-
und seit dem geht gar nichts mehr auch kein anderer sport?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja beim trainig
Kommentar
-
-
doch habe bis vor ca 2 Jahren noch gespielt jetzt spiele ich noch TTZitat von janik97 Beitrag anzeigenund seit dem geht gar nichts mehr auch kein anderer sport?sigpic
Kommentar
-
-
danke hast dich aber gut gehaltenZitat von SV Falke Beitrag anzeigenjanik schönes spiel glückwunsch zu Sieg!!
Kommentar
-
-
hab dich auch ma eingeladenZitat von El Mister Beitrag anzeigenGutes Spiel hast verdient gewonnen.....
Kommentar
-

Kommentar