Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenjanz hartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhast du eine Bank überfallen?
Ich bin halt der Florentino Perez von Real Madrid C.F:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin halt der Florentino Perez von Real Madrid C.F:
war ja klar Real wer sonst
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nur spaß aber gehe mir einen Longdrink hohlen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar ja klar Real wer sonst
naja wir tun was wir können sag mal wie ist unsers ausgegangen ?? hatte einen anderen schirm und jetzt ist schon wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch möchte ganz viele Freiwillige morgen für simus möchte wissen wo mein Team steht und ob ich mit drei OM ´s spiele oder nur mit zwei dafür dann aber mit zwei ST ???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigencola+fantasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas zahlst du?
Also ein Frühstück und ein romatisches Essen hast du schon dann gibt es nur eins eine Öl-Masagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig:p:p nein ich trinke wirklich Cola Whiskey
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist irgendwie das typische "männergetränk"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja wir tun was wir können sag mal wie ist unsers ausgegangen ?? hatte einen anderen schirm und jetzt ist schon wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ein Frühstück und ein romatisches Essen hast du schon dann gibt es nur eins eine Öl-Masage
wenn das @master ließt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ein Frühstück und ein romatisches Essen hast du schon dann gibt es nur eins eine Öl-Masage
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbekommen das die anderen simu-gegner auch?
Blondy wenn sie mit spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich habe 2-0 gewonnen
GW mal schauen wie es morgen für mich läuft bis im Moment der schwerste gegnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenkostenlos cola ;das ist doch ma was
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBlondy wenn sie mit spielt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW mal schauen wie es morgen für mich läuft bis im Moment der schwerste gegner
gegen jocker ist noch schwerer zu spielen da bekomm ich meistens eins auf die mütze
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenalso ich trinke wodka e oder barcadi razze mit sprite
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenalso ich trinke wodka e oder barcadi razze mit spritesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWodka E darf ich leider wegen meiner Krankheit nicht mehr war früher mein Getränk sehr lecker
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWodka E darf ich leider wegen meiner Krankheit nicht mehr war früher mein Getränk sehr lecker
darfst du keinen wodka oder kein e mehr trinken?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde ich mal ausprobieren, und wehe es schmeckt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendein körper möchte das du gesünder lebst, und dann suchst du dir das nächste alk. getränk aus?
darfst du keinen wodka oder kein e mehr trinken?
Was noch sehr lecker ist Mojito oder Caipirinhasigpic
Kommentar
-
Kommentar