Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhey du ich stehe nciht so auf klatschen :ugly:
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;1957033]Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe mich nur vertippt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach wird noch, wenn nicht fährst du ein bissl schwebebahn, dann sieht das leben wieder besser aus
ne fahre lieber auto schwebebahn ist momentan dicht also fährt nicht !:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenne fahre lieber auto schwebebahn ist momentan dicht also fährt nicht !:mad:
ach warum das denn? naja ein auto hat vllt. auch leichte vorteile
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja kann sein ja jetzt werde ich böse 3:0 finde ich nicht gut sie !!!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pato102 Beitrag anzeigenhallo leute ich bin hier neu hoffentlich bekommen wir viel spaß zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pato102 Beitrag anzeigenhallo leute ich bin hier neu hoffentlich bekommen wir viel spaß zusammen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja also von mir wie schon erwähnt: Willkommen und viel Spass!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso irgendwie siehst du nicht gesund aus, geh mal lieber zum arzt, sieht nach hepatitis oder so aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich habe alle angeschriben, wer nicht drauf steht der hat nicht geantwortet
naja bin mal off leute DSDS gucken
TSCHAUI
bis dann ,viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was ist denn los alle schon wieder weg beim DSDS gucken oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was ist denn los alle schon wieder weg beim DSDS gucken oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpizza bestellen, und 1 1/2 h warten :mad::mad::mad:
bei uns gab es auch Pizza aber selber gemacht :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, bring mein ego wieder runter
Kommentar
-
Kommentar