OK
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbin ma gespannt ob das hier einer nochma in den griff bekommt gab ja in letzter zeit einige vorfälle
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää??? ich hab nix mitbekommen als ich nich da war ?? was is denn los???... naja afinne was war denn das für ein tag?!
wie war dein urlaub ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas war denn los? war leider in urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas war denn los? war leider in urlaub!
und deswegen haben wir uns gestritten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendu warst rot gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwillkommen zurück ich habe ein turnier organisiert für den clan weil nichts mehr von einem turnier gesagt hat
und deswegen haben wir uns gestritten
Kommentar
-
-
leute ich werde mich leider aus diesem clan zurückziehen
hier gibt es einige dinge die sich in der zukunft noch ändern müssen
es sind immer nur die gleichen on was einen dann die lust nimmt tut mir leid
aber ich werde auch in zukunft immer wieder bei euch rein schaun
viel erfolg in der zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenleute ich werde mich leider aus diesem clan zurückziehen
hier gibt es einige dinge die sich in der zukunft noch ändern müssen
es sind immer nur die gleichen on was einen dann die lust nimmt tut mir leid
aber ich werde auch in zukunft immer wieder bei euch rein schaun
viel erfolg in der zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigensicher? es wurde inaktive rausgeschmissen!
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja ich bin mir leider sicher das problem ist hier sind einfach zu wenige manager um vernüftig etwas zu organisieren wie turniere
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendas stimmt absolut nicht! Es gibt genügend aktive, sodass man ein Turnier locker voll bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenda muss ich janik recht geben... aber hey ist doch auch irgendwie verständlich das hier einiges drunter und drüber geht wenn der präsi im urlaub ist...
aber is ja deine entscheiduzng
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjanik hat oft genug werbung gemacht .. ich kann verstehen das man irgendwann verzweifelt.. wenn man einfach nur ignoriert wird... ich wioll auch nicht gegen ne wand reden..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wirkt vllt gerade unpassend, sage aber erstmal hallo
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhallo.
Ja afinne und dann kann man janiks entscheidung doch verstehen oder sehe ich das falsch..
Juhu bin neuer tuniermanager
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhallo.
ja afinne und dann kann man janiks entscheidung doch verstehen oder sehe ich das falsch..
juhu bin neuer tuniermanager
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar