Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenah der kopstet 1.900.000 der 200er ne??!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenah der kopstet 1.900.000 der 200er ne??!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjep für clan mitglieder weil was soll ich mit drei profi TW und einen Jugi
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenel mister hast nen rechtschreibfehler in deinem managerprofilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast geschrieben begegner menschen
wie lange brauchst du ca. für die sig????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja habs auch gesehen danke aber das sind tippfehler
wie lange brauchst du ca. für die sig????
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle
und allen viel glück bei ihren spielen
hallo
wünsch dir auch viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen0:4 und eine rote Karte habe ich mir auch eingefangen:mad:
ja kann man nix machen bei mir läuft es bis jetzt auch noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja kann man nix machen bei mir läuft es bis jetzt auch noch nicht
3 Spiele und zu 99% 3 Siege oder
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas soll das heißen bei dir läuft es bis jetzt auch noch nicht?
3 Spiele und zu 99% 3 Siege oder
meinte in meinen liga spiel gard noch in der 86 das 1:0 gemacht echt krass die haben keinen spieler in meiner hälfte gestern auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeinte in meinen liga spiel gard noch in der 86 das 1:0 gemacht echt krass die haben keinen spieler in meiner hälfte gestern auch schon
das meinte ich ja auch in deinen Liga spiel, hatte vorgestern auch ein ligaspiel wo kein einziger Gegner in meiner hälfte war hat mich aber 3:1 abgeschossen
Kommentar
-
Kommentar