Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen ! hoffe das es euch allen gut geht ! man ist das ein spiel was die bayern da machen ! :mad: aber okay ein tor müssen sie noch machen dann sind sie weiter !:ugly:
hallo ihr beidensigpic
Kommentar
-
-
-
So Leute weil das erste Turnier so gut gelaufen ist schiebe ich gleich das nächste hinter her:
Teilnehmen dürfen alle Teams
von der
Kreisliga
zur Landesliga
Das Turnier heißt
Kleine Leute Cup
Es werden insgesamt
725.000 € ausgespielt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Bitte meldet euch schnell an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute weil das erste Turnier so gut gelaufen ist schiebe ich gleich das nächste hinter her:
Teilnehmen dürfen alle Teams
von der
Kreisliga
zur Landesliga
Das Turnier heißt
Kleine Leute Cup
Es werden insgesamt
725.000 € ausgespielt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Bitte meldet euch schnell an
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenauch ich wünsche allen einen schönen morgen zusammen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAuch ich lasse ein freundliches Guten Mogen hier
Dem schließe ich mich an
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenguten tag..ich bin wieder da
...
afinne danke für die gute arbeit verstehe zwar nicht warum du den scout losgeschickt hast aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenerholsam...
hab ich was verpasst???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenna dann is ja gut .. in bad rothenfelde..kennste eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenda haste recht... aber nur meine ellis haben kur gemacht ich ganzen tag tennis und fussball
....und abends schön sky
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhehe ich hab vorschlag & wünsche nen beitrag gemacht das es eine freundesliste geben soll und das man dann sieht ob er online istfinde das für simus praktisch, hat mich immer genervt mit dem suchen
warum nimmst du dein wappen als sig?
Kommentar
-
Kommentar