Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schaui ist ja sogar ein doppelter Roter:eek:Falls er auch Fan von den Reds istZitat von El Mister Beitrag anzeigenDann zeig mal was du druaf hast " roter "
aber denk dran ich bin nur BZL

Kommentar
-
-
richtig aber währe ja auch nicht schlimm denn die Reds haben Fernando TorresZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchaui ist ja sogar ein doppelter Roter:eek:Falls er auch Fan von den Reds ist

sigpic
Kommentar
-
-
Japp bin ichZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchaui ist ja sogar ein doppelter Roter:eek:Falls er auch Fan von den Reds ist

Hast keine Schlechte Mannschaft zusammen,ist auf jeden fall ne schöne Simu

Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmir ist es leider auch nicht anders ergangen
lust auf ein simu?
sry war leider nicht mehr online
aber können gerne mal eine simu spielen
Kommentar
-
-
Hab noch 2 Jugis auf dem Platz,da entwickelt sich etwasZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJapp bin ich
Hast keine Schlechte Mannschaft zusammen,ist auf jeden fall ne schöne Simu

Kommentar
-
-
[quote=Schaui71;1932572]Japp bin ich
sorry verguckt gehabtZuletzt geändert von El Mister; 05.04.2010, 21:27.sigpic
Kommentar
-
-
kannst auch mir eine einladung schickenZitat von sir_martin Beitrag anzeigensry war leider nicht mehr online
aber können gerne mal eine simu spielen

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry kopf hoch ist nur simu

ja brauch drinngend verstärkung
hast du zufällig spieler am tm??
Kommentar
-
-
ab dem 10.4 stehn mindesten ein IV OM und ein ST zum achso ein TW zum VerkaufZitat von sir_martin Beitrag anzeigenja brauch drinngend verstärkung
hast du zufällig spieler am tm??
sigpic
Kommentar
-
-
was für eine stärke hat der st und der ivZitat von El Mister Beitrag anzeigenab dem 10.4 stehn mindesten ein IV OM und ein ST zum achso ein TW zum Verkauf
Kommentar
-
-
IV 130 ST 120 beide 24 Jaher und werden vom Co-Trainer level 8 trainiertZitat von sir_martin Beitrag anzeigenwas für eine stärke hat der st und der ivsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIV 130 ST 120 beide 24 Jaher und werden vom Co-Trainer level 8 trainiert
ja wär eventuell interessiert..
na dann
bin weg
Kommentar
-
-
ok las uns dann nochmal drüber reden...Zitat von sir_martin Beitrag anzeigenja wär eventuell interessiert..
na dann
bin weg
bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ist noch wer hieeeeeeeeeeerr............
ja klar, bin wieder da
Kommentar
-
-
na dann machma zu die BudeZitat von El Mister Beitrag anzeigenzu spät haben schon geschlossen

Kommentar
-
-
sehen ehm lesen uns morgen wieder bin echt müde heute ciaoZitat von agas1 Beitrag anzeigenna dann machma zu die Budesigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute!
Mich als Admin von fcup-tools.de würde es interessieren ob ihr noch Vorschläge für neue Tools habt? Oder sonstige Verbesserungsvorschläge oder Kritik. ;-)
Gruß
IceTigers
PS: 5* für den Stop der Ca$h-Cup Seuche wären schön.
Kommentar
-

Kommentar