Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Falke Beitrag anzeigenbb und danke gleifalls!
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhey wie viel kann man für einen 540er TW der 33 jahre alt ist bieten??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu must immer daran denken das du den nie wieder verkaufen kanst
oder welche stärken herrschen in der BL
janik97
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenwill ich auch nicht
oder welche stärken herrschen in der BL
janik97sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhey wie viel kann man für einen 540er TW der 33 jahre alt ist bieten??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas meinte ich damit nicht sondern das das geld was du ausgibst auch weg ist zB 25Mio die sind dann einfach futsch wo hingegen du bei einem jüngeren eventuell sogar noch gewinn raushauen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas einzige Problem ist das die jüngeren fast unerschwinglich sind die gehen dann rauf bis zu 100 millionensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas einzige Problem ist das die jüngeren fast unerschwinglich sind die gehen dann rauf bis zu 100 millionen
aber ich denke die älteren werden nicht so häufig gesucht
ich hab ihm jetzt gemailt das ich nur 2,5 mio hab und ob das ok ist und dann hab ich 2,5 mio geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenja ich weiß
ich hab ihm jetzt gemailt das ich nur 2,5 mio hab und ob das ok ist und dann hab ich 2,5 mio gebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenja ich weiß
ich hab ihm jetzt gemailt das ich nur 2,5 mio hab und ob das ok ist und dann hab ich 2,5 mio geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenich spiel olsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey da brauchst du aber nicht so einen TW hol dir einen jungen ab 200+ und bau den aus ist sinnvoller
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey da brauchst du aber nicht so einen TW hol dir einen jungen ab 200+ und bau den aus ist sinnvoller
200+ is schon wenig 300-400 sollte er schon haben, wenn du aufsteigst ist ein 200+ zuwenig
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenich hab ja einen 255er aber so einen ist echt ne gute verstärkungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie alt ist denn deiner den du hast???
hab einen 400er 31 soll ich den kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigen28
hab einen 400er 31 soll ich den kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen200+ is schon wenig 300-400 sollte er schon haben, wenn du aufsteigst ist ein 200+ zuwenig
sagt mal um wiviel steigt eure AS pro tag so caZuletzt geändert von El Mister; 05.04.2010, 15:54.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok habe nicht geasgt wie groß das + sein soll aber ab 250+ ist doch ok wenn er jung ist und ausbaufähig
sagt mal um wiviel steigt eure AS pro tag so ca
weiß ich nicht genau
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab mir gerade einen 470 Tw gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@joker wie lange ist unser Grafiker im urlaub???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube erst ist heute wieder gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und deine erhliche Meinung???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar