ich auch zu mal es schon jahre her ist das ich nicht mehr gechattet habe
na siehste , ich bin schon geübt hab ewig seafight gespielt und eine eigene gilde gehabt aber das war zum schluss nur noch abzocke das is f-cup kindergarten dagegen. musste sogar vor gericht gehen aber habe gewonnen
wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob ich als erster oder 4 aufsteige hauptsache ich schaffe es hoch zu kommen
ja ist mir auch total egal hauptsache ich bin am schluss unter denn drei ersten,
das wird die erste saison wo ich mal zeigen muss ob ich managen kann oder nicht.
hey na klar packst du das da gibt es gar kein zweifel
wird sich zeigen sind viele dabei die eine KS von 4500 bis 5500b haben das sagt aber nix, da viele es nicht schnallen das mann nicht jede position doppelt besetezen muss , es reicht ein tw usw und halt die juggis. da weis man net was die für ne AS haben schwer zu sagen
wird sich zeigen sind viele dabei die eine KS von 4500 bis 5500b haben das sagt aber nix, da viele es nicht schnallen das mann nicht jede position doppelt besetezen muss , es reicht ein tw usw und halt die juggis. da weis man net was die für ne AS haben schwer zu sagen
Selbst sicherhiet ist ganz wichtig und dem gegner mit respekt begegnen aber da mach ich mir keine sorgen bei dir
Selbst sicherhiet ist ganz wichtig und dem gegner mit respekt begegnen aber da mach ich mir keine sorgen bei dir
deswegen meine ich ja viele jammern das sie gegen einen verlorren haben der ne kleinere KS hat als er , meist ist es aber so KS ist auch gleich AS und dann schauts gleich anders aus.
deswegen meine ich ja viele jammern das sie gegen einen verlorren haben der ne kleinere KS hat als er , meist ist es aber so KS ist auch gleich AS und dann schauts gleich anders aus.
richtig bei mir ist es halt so das ich immer noch spieler drin habe di schon verkauft sind und das nicht wenige
Kommentar