Ich verkaufe einen TW 240 28 Jahre!
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber nicht so dolle ja hab immer noch trauma von vorhin:p:p:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigenjo bin ich

sigpic
Kommentar
-
-
habe gerade einen 275 gekauftZitat von SV Falke Beitrag anzeigenIch verkaufe einen TW 240 28 Jahre!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Falke Beitrag anzeigenIch verkaufe einen TW 240 28 Jahre!
und was soll der kosten???
Kommentar
-
-
danke aber mal ehrlich hast du deine C-Jugend geschicktZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhast dich sehr gut geschlagen

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke aber mal ehrlich hast du deine C-Jugend geschickt

nein um erlich zu sein die alten herren also ü 60:p:p:p
Kommentar
-
-
na supi noch nicht mal die kann ich niederringen:p:p:p:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigennein um erlich zu sein die alten herren also ü 60:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
hey cool AFinne du bist auch daZitat von AFinne Beitrag anzeigenguten abend

so joker mach das bier auf ich hole schon mal die Chip´s

sigpic
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad: Schade aber völlig okZitat von AFinne Beitrag anzeigenich werde nicht viel schreiben können bin beim bekannten am pc
wollte mich nur mal melden

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey cool AFinne du bist auch da

so joker mach das bier auf ich hole schon mal die Chip´s

oki geh schnell in den keller in den kühlschrank

Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Schade aber völlig ok

el mister was denskst du mit was für einer AS kann man aus der RL aufsteigen..
Kommentar
-
-
wenn AFinne nicht kann haben wir mehr für uns:p:p:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigenoki geh schnell in den keller in den kühlschrank
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenel mister was denskst du mit was für einer AS kann man aus der RL aufsteigen..
da fragst du mich der noch nicht mal LL spielt also ich denke 4000+ sollten einem eigentlich das obere drittel sichern
sigpic
Kommentar
-

Kommentar