Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mach doch einfach, is doch FunZitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas meinen die andern?
Kommentar
-
-
ich bin der nächsteZitat von Mordulan Beitrag anzeigenB.F.C 1:1 Die Mosel-Crew
Sportfreunde Sinalco 0:1 Zweibrücker Jungs
Sportfreunde Sinalco 3:2 1.FC Nürnberg 2007
der nächste bitte
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas meinen die andern?
du kannst es versuchen aber ich denke du wirst kein land sehen gegen ihn

Kommentar
-
-
-
hab dir schon ne lade geschickt:ugly: Viel GlückZitat von fletschheini Beitrag anzeigenok kann es los gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch möchte auch wenn ich darf das ist wirklich nur Fun
willst mal gegen mich
Kommentar
-
-
ich gewinne sowieso wiederZitat von Mordulan Beitrag anzeigenWarten, alle der Reihe nach:ugly:
hoff ich mal
Kommentar
-
-
ich lad dich ma ein wird bestimmt spannendZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwillst mal gegen mich
Kommentar
-
-
naja, bald kommt verstärkung, dann sehen wir mal:ugly:Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich gewinne sowieso wieder
hoff ich mal 
Kommentar
-
-
ich setze in den nächsten 2 jahren ma auf jugend oder besser gesagt ich will es ma versuchen sollte es nicht klappen dann werde ich mal 100 millionen investieren dann sollte das doch klappenZitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja, bald kommt verstärkung, dann sehen wir mal:ugly:
Kommentar
-
-
klar schikst du die einl.Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwillst mal gegen michsigpic
Kommentar
-
-
ich weiß, es müsste eigentlich schon 5:0 stehen:mad::ugly:Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendas war dumm das 0:1:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep mal schauen
du machts richtig druck mal schauen wie lang das gut geht
Kommentar
-

Kommentar