das wird auch meine neue aufstellung für die RL spiele mit 3 verteidigern
und 2 DM
gutes spiel,
ich bin bei der Aufstellung gerade am Probieren, hab heute in der liga wieder nur 1:1 gespielt, werd meiner Mannschaft ordentlich in den hintern treten müssen
ich bin bei der Aufstellung gerade am Probieren, hab heute in der liga wieder nur 1:1 gespielt, werd meiner Mannschaft ordentlich in den hintern treten müssen
ja das kenne ich.
hab das problem gehabt das ich spieler verkauft habe , aber morgen kommen ja zum glück meine neuen.
darf ich dich mal fragen was du arbeitest kommst ja schon spät nach hause
Ja klar kannst Fragen, ich bin Werkzeugmaschineur, und als Schichtführer muss ich vor dem heim gehen noch eine Runde durch die Firma drehen, und schaun ob alle Türen zu sind und ob alles in Ordnung ist.
Ja klar kannst Fragen, ich bin Werkzeugmaschineur, und als Schichtführer muss ich vor dem heim gehen noch eine Runde durch die Firma drehen, und schaun ob alle Türen zu sind und ob alles in Ordnung ist.
ok alles klar dann dauerts abends länger versteh ich, vertrauen ist gut kontrolle ist besser
ok alles klar dann dauerts abends länger versteh ich, vertrauen ist gut kontrolle ist besser
ja genau, und wenn die Türen nicht zu sind, und ich die Alarmanlage scharf stelle, dann geht der Alarm über die Wärmesenoren los und ich bekomme dann am nächsten Tag eins auf den Deckel.
versuch es mal mit 6 jahren und 7000 das machst zweimal aber nicht bis der spieler abbricht dann gehst einfach raus und wieder rein und verhandelst neu
Kommentar