300.000€
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen300.000€
hab nur gefragt, weil ich demnächst einen verkaufen mag mit 135 stärke.
Kommentar
-
-
@afinne: erstmal warum hast du neu angefangen und dann 2. ein tipp.. ich würd wenn ich ll spiele keine spieler mehr unter 100 kaufen...
ich hab diesen fehler auch gemacht.. erstmal bringt das kein erfolg also auch keinm geld und zweitens kosten die auch noch manchmal richtig kohle..
ich hab früher in der kl und bzl. immer 50/60/70/80 gekauft das bringt einfach nichts.. spieler über hundert sind auch was für die zukunft..Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin mal gespannt in welche liga ich komme vielleicht hab ich glück und komm in ne leichte gruppe.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen@afinne: erstmal warum hast du neu angefangen und dann 2. ein tipp.. ich würd wenn ich ll spiele keine spieler mehr unter 100 kaufen...
ich hab diesen fehler auch gemacht.. erstmal bringt das kein erfolg also auch keinm geld und zweitens kosten die auch noch manchmal richtig kohle..
ich hab früher in der kl und bzl. immer 50/60/70/80 gekauft das bringt einfach nichts.. spieler über hundert sind auch was für die zukunft..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
jah hättest du die unter 100er nicht gekauft hättest du etwas geld .. dann kaufste sntatt 2 schwächeren 1 guten... mein bruder hat auch sehr erfolg und mittlerweile holt er sich auch schon 130 und so (KEINE CREDITS IM SPIEL!!!)
mhmmm vielleicht kauft mein bruder dir was ab ... was haste denn??Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendrück dir das däumchen, hst du dich verstärkt? oder reicht es so
ne ohne verstärkung gehts net hab schon den ein oder andren geholt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wie ist es da so?
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo lust auf ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah hättest du die unter 100er nicht gekauft hättest du etwas geld .. dann kaufste sntatt 2 schwächeren 1 guten... mein bruder hat auch sehr erfolg und mittlerweile holt er sich auch schon 130 und so (KEINE CREDITS IM SPIEL!!!)
mhmmm vielleicht kauft mein bruder dir was ab ... was haste denn??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne ohne verstärkung gehts net hab schon den ein oder andren geholt
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo an alle
frage hat einer nen IV 80-100 zu verkaufen ?
Ach sorry hallo nochmal an alle zum zweiten mal heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa habe ich da glaube sogar 100+
Ach sorry hallo nochmal an alle zum zweiten mal heute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte ja sein können, weil du ja in deiner liga auch alle links liegen lassen hast
da waren noch zwei andre gute teams mit drin, die mit aufgestiegen sind
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa habe ich da glaube sogar 100+
Ach sorry hallo nochmal an alle zum zweiten mal heute
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda waren noch zwei andre gute teams mit drin, die mit aufgestiegen sind
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey leute brauch nen rat soll ich nächste saison mit 4 IV spielen
oder lieber mit drei IV und zwei DM spielern.
kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen IV kaufen
oder nen DM
mein Freund ich empfehle mit 2 AV 2 IV und keinen DM die brauchst du eigentlich nicht dafür aber LM RM und 2 OM 2 STsigpic
Kommentar
-
-
el mister guck mal in den simuthread !!!...stehen die neuen paarungen drin!
afinne ich hab zu verkaufen also ICH nix das ist alles zu teuer für dich denke ich aber mein bro hat nen st 65 st.. aber da wärste ja wieder unter hundert..
naja aber das mit den hundertern war nur ein tip musst den nicht zur kenntnis nehmen.. aber ich denke einige hier sind der gleichen meinung...
hey el misterSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
mein Freund ich empfehle mit 2 AV 2 IV und keinen DM die brauchst du eigentlich nicht dafür aber LM RM und 2 OM 2 ST
lieber freund das sagst du mir jetzt:eek::eek::eek:
der DM ist schon am einfliegen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
mein Freund ich empfehle mit 2 AV 2 IV und keinen DM die brauchst du eigentlich nicht dafür aber LM RM und 2 OM 2 ST
Aufstellung
TW 1
IV 1
AV 1
RM 2
LM 1
DM 1
OM 1
ST 3
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar