sandri zu meiner gruppe gebe ich keinen kommentar ab ...lächerlich ...2 ligaerster und ein liga 3...
ich werd letzter die haben alle ne viel viel höhere ks
sandri zu meiner gruppe gebe ich keinen kommentar ab ...lächerlich ...2 ligaerster und ein liga 3...
ich werd letzter die haben alle ne viel viel höhere ks
naja vllt geschieht ein kleines wunder, hast du schon ziemlich pech gehabt, denke mal ich werde 2, bringt mich bloß auch nicht weiter
mhmm doch ziemlich klar sogar aber wie gesagt glück bei der verteilung der ligen...
nein aber da hab ich einfach keine chance muss ich so einsehen... heute ist hier echt tote hose... bin jetzt schon seit 10.00 uhr hier
mhmm doch ziemlich klar sogar aber wie gesagt glück bei der verteilung der ligen...
nein aber da hab ich einfach keine chance muss ich so einsehen... heute ist hier echt tote hose... bin jetzt schon seit 10.00 uhr hier
respekt, durchhaltevermögen hast du, und schmerzen kennst du auch nicht - wat für ein mann
ich bin 13 da schreiben wir keine prüfungenganz normale 45 minuten arbeiten...
naja muss was essen... wie lange keine ahnung also seit letzten freitag 2 wochen lang...
ich bin 13 da schreiben wir keine prüfungenganz normale 45 minuten arbeiten...
naja muss was essen... wie lange keine ahnung also seit letzten freitag 2 wochen lang...
naja jetzt gibts pommmes bis gleich
klassenarbeiten ,wie die zeit vergeht (el mister ich grüße dich/gerade updaten)
na ist doch cool, muß nächste woche wieder, waren dafür 5 wochen
glücklicher...
ey ich hab mich immer noch nich entschieden .. wegen der taktik... also auf den 165er stürmer wurden schon 1.750.000 geboten und naja ich brauch das geld...
dann spiel ich nächste saison halt nur mit einem stürmer... ist doch egal ...
ich mein hallo 1.750.000 ist für mich ein reichtum... aber würdest du den für das geld verkaufen oder mehr verlangen .. also der hat165 und ist 26 jahre alt...
ich hab mal verglichen für son spieler wurden schon 3-4 million geboten.. keine ahnung ob das spaßgebote waren
glücklicher...
ey ich hab mich immer noch nich entschieden .. wegen der taktik... also auf den 165er stürmer wurden schon 1.750.000 geboten und naja ich brauch das geld...
dann spiel ich nächste saison halt nur mit einem stürmer... ist doch egal ...
ich mein hallo 1.750.000 ist für mich ein reichtum... aber würdest du den für das geld verkaufen oder mehr verlangen .. also der hat165 und ist 26 jahre alt...
ich hab mal verglichen für son spieler wurden schon 3-4 million geboten.. keine ahnung ob das spaßgebote waren
hast den iv doch schon im forum angepriesen
keine ahnung schau auf den tm, und nehme das was 95% der spieler haben
aha.D..
jocker kannste mal meinenn bruder auf fs einladen wenn du zeit hast .. der war eine woche nicht drin und hat in der nächsten zeit kaum noch fs..
sein verein heisst : helpforhaiti
aha.D..
jocker kannste mal meinenn bruder auf fs einladen wenn du zeit hast .. der war eine woche nicht drin und hat in der nächsten zeit kaum noch fs..
sein verein heisst : helpforhaiti
hab grad geschaut im april siehts schlecht aus wenn dann im mai
Kommentar