Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
nein nur solche Themen werden ab jetzt bitte mit äußester Diskretion behandelt und zwar im Vorstand intern deswegen per Pn damit es nicht wie bei anderen Clans böses Blut gibt ok???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nein nur solche Themen werden ab jetzt bitte mit äußester Diskretion behandelt und zwar im Vorstand intern deswegen per Pn damit es nicht wie bei anderen Clans böses Blut gibt ok???
Kommentar
-
-
danke dir so sehe ich das auch immer per pn wenn es um solche sachen geht
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenalso zur zeit is meiner kasse ebbe, aber ich denke das ändert sich zu ende der saison, naja 150.000 freundschaftspreis
naja ist schon arg wenig
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigen3:0 niederlage, bin ich durchaus zufrieden! immerhin is dein kader ums 4fache stärker..
naja, hab vor kurzem DM 95 25 jahre für 130.000 gekauft..
aber am allgemeinen transfermarkt
bis wann brauchst du den TW
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@AFinne Einladung ist raus.
allen anderen Danke aber das ist ganz wichtig das niemand seinGesicht verliert und trägt auch zum besseren Klima im Clan bei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, würde man ja selber auch nicht wollen also:
ich bin dafür das Sandriklein die Grafikerin macht in unserem Clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich bin dafür das Sandriklein die Grafikerin macht in unserem Clan
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach net übertreiben, haben doch einen soweit ich weiß ist doch im urlaub oder so - das könnte ich auch, so karibik (will es ja nicht übertreiben )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa ok dann habe wir halt zwei Grafiker wat für ein Luxus typisch Real
so bin erstmal weg, bevor *** kommt, bis später dann vllt
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ SandriKlein mit welchem programm arbeites du ?
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenwürde schon spieler verkaufen, aber wer braucht 50 - 65 starke spieler?
weil grade die rede von grafikern is, bin auch grafiker
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenwürde schon spieler verkaufen, aber wer braucht 50 - 65 starke spieler?
weil grade die rede von grafikern is, bin auch grafikersigpic
Kommentar
-
-
weil grade die rede von grafikern is, bin auch grafiker
aber halt gefallen daran gefunden
kannst ja mal was reinstellen, würde mich interessieren, da ich wie gesagt neu ganz neu im geschaäft bin
so jetzt bin ich aber wirklich erstmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von pistol Beitrag anzeigenLM 60, 29 Jahre
TW 55, 20 Jahre
OM 60, 31 Jahre (vertrag kann man noch verlängern)
st 55 20 jahre
rm 70 23 jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenohne moos niw los
Spilest du auch das 1EACup mit oder bist du ausgestiegen???sigpic
Kommentar
-
Kommentar