danke für den trabsfer .. aber ich will nicht unverschehmt werden aber haste noch nen av 150+`?
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendanke für den trabsfer .. aber ich will nicht unverschehmt werden aber haste noch nen av 150+`?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenman man wird ja immer älter... naja wie teuer soll der sein?!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmmm 2.000.000 hab ich lange nicht ...heut abend hab ich so um die 1.5 bis 1.6 und das reicht dir nicht..
oha du schießt mich richtig ab.. damit hätt ich nicht gerechnet..
trotzdem gleich rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja lad zum rückspiel ein!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen9 spiele eins verloren 8 gewonnen ist für mich berechtigt
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmeien güte was ist los... naja in 3 tage kommen meine neuen "stars" an..
soll ich oder du afinne die ergebnissse schreiben also per pn?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmeien güte was ist los... naja in 3 tage kommen meine neuen "stars" an..
soll ich oder du afinne die ergebnissse schreiben also per pn?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhahahahahahahahaha über 2000darf ich lachen meine kaderstärke hat fast nicht mal 2000...ich hab wenn die neuen spieler ankoimmen ungefärh 1650
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeney kann man eigentlich mit nur einem av spielen???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenalso habe noch einen 125 19jahre und den anderen hab ich verkauft... und jetzt hab ich nur noch einen
Kommentar
-
Kommentar