aber seit nicht sauer wegen der transfergebühr ja???... ich kann mir das echt nicht leisten ...egal wie viel geld das ist... wie viel ist tmgebühr..
achja mit mir habt ihr nen vorteil mein transferfenster öffnet schon do.
liam kauft mir den spieler ab. jetzt gleich. schau auf dem TM nach FC Dynamo Lage der spieler ist nen ST 250
dann setzt er den spieler (wenn er bei ihm ist) also am donnerstag 3h und mister0:4 kauft ihm den spieler zzgl. Tm gebühr (ca. 150.000) wieder ab ! sehr geil, denn wenn das fenster offen ist, hast du den spieler am freitag morgen um 3h !!!!!!!!!!!!1
liam kauft mir den spieler ab. jetzt gleich. schau auf dem TM nach FC Dynamo Lage der spieler ist nen ST 250
dann setzt er den spieler (wenn er bei ihm ist) also am donnerstag 3h und mister0:4 kauft ihm den spieler zzgl. Tm gebühr (ca. 150.000) wieder ab ! sehr geil, denn wenn das fenster offen ist, hast du den spieler am freitag morgen um 3h !!!!!!!!!!!!1
aandere idee...ich kaufe den spieler von stuka for die tmgebürh .. dann verkauf ich ihn für 8.6 an el mister dann kaufe ich nen ganz schlechten spieler von stuka für 8.6 m???
also wie findet ihr jetzt den vorschlag: ich kaufe stuka den spieler für die tmgebühr ab... dann kauft el mister mir den für die tmgebühr und 8.6m ab und dann setzt stuka seinen schlechtesten spieler aufen tm ich kauf ihm den für 8.6 m ab undd ich behalte die tm gebürh von el mister???
Kommentar