Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach kann noch nicht schlafen und so kann ich neben bei noch meinTurnier bewerbe
brauche noch 3 Teams
@ agas1 wo ist den dein Kumpel der spieler haben wollte
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas spiel ist ja noch lang nicht aus, Ntibazonkiza ist ja erst warm geworden!
schaut nicht gut aus für mich
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengibts ja nicht zu null gegen dich gewinnen, und Ntibazonkiza hat nicht getroffen
tolles spiel von dir hast absolut verdient gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmaster?? wir müssen noch gegeneinander spielen in der simuliga..
und agas nimm ma einladung zum rückspiel an
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenohh sorry ... da war ich wohl nicht anwesend und habs nicht gelesen... aber solln wir vielleicht trotzdem simu machen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso habe auch mal nen bisschen werbung für dich gemacht und sie mit nen FS gegen mich gelockt und eingetragen habe ich mich auch direkt!
vielen Dank dafür hast auf jeden ein gut bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeney agas?! schickste afinne die ergebnisse ingame?! oder im forum weil wir sollten die ja nicht einfach hier hinschreiben..
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvielen Dank dafür hast auf jeden ein gut bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeneinladung ist raus... meinst du ich krieg ne klatsche von dir???
Kommentar
-
Kommentar