wollt mich mal erkundigen ob das schon jmd hat, weil ich das demnächst bauen werde und ma wissen wollte ob es schon jmd hat und weiß/noch weiß wieviel es gekostet hat
hat jmd schon video-würfel und/oder flutlicht anlage deluxe?
Einklappen
X
-
hat jmd schon video-würfel und/oder flutlicht anlage deluxe?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
jep... hab meine stadion-infrastruktur schon auf deluxe-level ausgebaut, aber was die preise angeht: weiss net mehr so genau, dach so um die 62mil. und der rest nicht teurer wie 5-15mil.
aber wenn du dach fertig hast kannste dann selber sehen, was der rest kostet oder bald(in 2 wochen) bin auch in AT mit deluxe dach fertig, dann könnte ich nochmal genauer sagen.Zuletzt geändert von sivka; 13.06.2008, 13:50.
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenjep... hab meine stadion-infrastruktur schon auf deluxe-level ausgebaut, aber was die preise angeht: weiss net mehr so genau, dach so um die 62mil. und der rest nicht teurer wie 5-15mil.
aber wenn du dach fertig hast kannste dann selber sehen, was der rest kostet oder bald(in 2 wochen) bin auch in AT mit deluxe dach fertig, dann könnte ich nochmal genauer sagen.
bin auch bald mit meinem deluxe dach fertig, wollt nur ma so im vorraus wissen was es so kostet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenund bringt es das wirklich seine infrastruktur auf deluxe zu bauen?
kommen dann mehr zuschauer oder irgendwas anderes?
will einfach ein gutes stadion haben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkp, mir eig auch egal
will einfach ein gutes stadion haben
hat da vllt. jdm. gemerkt,ob es einen vorteil bringt stadion auf deluxe zu bauen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha,intressant.kannste dir denn das leisten einfach so ein paar mio auszugeben?
hat da vllt. jdm. gemerkt,ob es einen vorteil bringt stadion auf deluxe zu bauen?
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigennöö... war bischen enttäuscht, keinen unterschied zu spüren, wenn überhaupt dann nur minimal, aber was solls, hab noch 70 mil. übersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennatürlich hab ich das geld, zudem braucht man eig kein geld, solange man gute spieler und JS hat
also ich hab sie net wirklich,wenn ich ehrlich bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaso. mit betonung auf wenn.hast du denn die nötigen js?
also ich hab sie net wirklich,wenn ich ehrlich bin.
jetzt sind sie noch nicht so stark, aber da sie bis ende august und kurz 1 woche nach oktoberbeginn haben werden die ma was
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe fast gar nichts bei der Infarstruktur und bei mir kommen viele ( von 43.000 sind 41.500 gekommen) und ich habe das Geld dazu auch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich bin auch ehrlich
jetzt sind sie noch nicht so stark, aber da sie bis ende august und kurz 1 woche nach oktoberbeginn haben werden die ma was
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigeneben, hab auch gehofft, dass das stadion irgendwie bis zum anschlag voll wird, aber dasselbe wie früher, keine vorteile bei schlechtem wetter und keine auswirkungen auf den fanshop und gastro. vielleicht bring es was, wenn man nen rasen hat -> wenn die stadion-blöcke fertig sind, versuche ich es mit dem WM-Rasen-Deluxe, ma sehen obs was bringt.
wird im endeffekt teuer^^
Kommentar
-
-
habs ma in der wiki eingetragen
flutlicht deluxe und video-würfel
noch paar sachen ergänzt usw
eine kleinigkeit fehlt noch, aber sonst ist alles fast komplett
Kommentar
-
-
Ausbau Stadioninfrastruktur -58.300.000 €
und ich lebe noch
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAusbau Stadioninfrastruktur -58.300.000 €
und ich lebe noch
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwarum hast du soviel bezahlt??und ist es schon fertig??
warum sag ich nicht, da es wieder so arrogant klingen würde
ja hab ihn schon fertig und deshalb hab ich ja auch schon in der wiki eingetragen was der würfel und die anlage deluxe kostet
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum sag ich nicht, da es wieder so arrogant klingen würde
ja hab ihn schon fertig und deshalb hab ich ja auch schon in der wiki eingetragen was der würfel und die anlage deluxe kostet
Also mir tut das geld immer weh egal wieviel unter ne mio ist nichtt schlimm ,aber alles was ab 1mio anfängt bei mir wird schon eng und muss gut überlegt werden.jetzt heisst wieder sparen sparen sparen.und hast du die anderen sachen schon??
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenlass mich raten weil du es hast oder wie??:p
Also mir tut das geld immer weh egal wieviel unter ne mio ist nichtt schlimm ,aber alles was ab 1mio anfängt bei mir wird schon eng und muss gut überlegt werden.jetzt heisst wieder sparen sparen sparen.und hast du die anderen sachen schon??
auch wenn ich mehr hab als andere, verleihe ich ungern was
ALLES MEINS
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjo, aber anfangs hat es mir auch immer weh getan, wenn geld weggegangen ist
auch wenn ich mehr hab als andere, verleihe ich ungern was
ALLES MEINS
Kommentar
-
-
du verstehst wieder alles falsch
mit dem nichts verleihen meinte ich eig, dass ich dafür zu egoistisch bin
daher auch am ende alles meins...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu verstehst wieder alles falsch
mit dem nichts verleihen meinte ich eig, dass ich dafür zu egoistisch bin
daher auch am ende alles meins...
AChso.....aber fürs tunier viel ausgeben können ??!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAChso.....aber fürs tunier viel ausgeben können ??!!:eek::eek:xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAChso.....aber fürs tunier viel ausgeben können ??!!:eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar