Hallo. Da ich in den Osterferein nach London gehe habe ich eine frage. Das spiel von Arsenal ist ja in der Woche. Wo kann ich Tickets bestellen? Ist das als Ticketkäufer möglich oder ist das nur für Mitglieder?
Tickets
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenHallo. Da ich in den Osterferein nach London gehe habe ich eine frage. Das spiel von Arsenal ist ja in der Woche. Wo kann ich Tickets bestellen? Ist das als Ticketkäufer möglich oder ist das nur für Mitglieder?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Oachkatzal
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenHallo. Da ich in den Osterferein nach London gehe habe ich eine frage. Das spiel von Arsenal ist ja in der Woche. Wo kann ich Tickets bestellen? Ist das als Ticketkäufer möglich oder ist das nur für Mitglieder?
hoffe für Dich...
Kommt immer darauf an gegen wen Arsenal spielt, ist es ein Topspiel hast Du nur über Ebay oder vor Ort am Schwarzmarkt ne Chance.
Ansonsten würde ich direkt am Stadion Ticket kaufen (Preise sind allerdings um einiges höher als bei uns), mußt nur rechtzeitig dort sein.
Englischer Fußball Live ist immer ein Hochgenuß
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen--> barcelona. einmal tickets auf der HP fnde ich nicht
Chance 0.000001
Würde ich Ebay empfehlen, hoffe Du hast im Lotto gewonnen
Die Tickets werden wohl morgen schon ausverkauft sein
Trotzdem hinfahren und Stadion anschauen, ist ein Gedicht - wenn möglich auch noch das Wembleystadion mitnehmen.
Kommentar
Kommentar