Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi, brauch noch wer FS am 13.7. 14.7. 16.7. oder ab dem 20.7.?
Ich lade dann gerne ein, hab ab morgen 49300 Plätze
dann ald mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwiso gehen alle raus, ich geh auch nich raus weil ein paar nich on kommen, oda imma nur die gleichen!
Es is WM da ucken alle lieber fußball! nich alle haben ein fernsehr und computer im gleichem zimmmer, das mus man doch verstehen oda???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Ja, ich denk sie hätten die Situation noch länger abwarten müssen. Aber es ging ja auch um die Sache mit dem Aufnahmestopp, zumindest bei Zweien.
joa, aba wiso aufnahme stopp??????
Um mehr um besser! weil wenn mehr on kommen is auch mehr los!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, aba wiso aufnahme stopp??????
Um mehr um besser! weil wenn mehr on kommen is auch mehr los!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa...Uwe war ja auch dagegen, aber gegen seinen Willen wurds gemacht.
aba wenn jemand nich on kommt wird er ja auch nicht aufgenommen, deswegen gibt es die probezeit!
man bruacht kein aufnahmestopp!
Kommentar
-
-
Hallöchen
ja da es nicht an die grosse glocke gehangen wurde ! wist ihr eh nur 10% von allem :-)
aber ich weiss das da noch mehr gehen werden, und hier balt alles sehr still sein wird da nun mal leider nur 5-7 man viel oder überhaubt was geschreiben haben alle anderen nur fragen wegen dis oder das klar gehört das zu einem clan aber wenn einer jeden tag kommt und NUR fragt wegen spieler oder FS finde ich das auch nicht oki !
zum tema clan leute stop ich war währ dafür gewesen!
das solte ja auch NIE heissen das nie mehr irgend einer rein kommen darf halt nur kein wildes bewerben ...
PS. ich bin einer davon der auch gehen wird mitlerweile auch aus mehreren gründen ! die ich hier nicht benennen werde!
ich danke UWE für das was er für mich getahn hat in meinen ersten tagen im spiel, und allen anderen!
wir lesen und irgend wann irgerden wo! versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba wenn jemand nich on kommt wird er ja auch nicht aufgenommen, deswegen gibt es die probezeit!
man bruacht kein aufnahmestopp!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen
ja da es nicht an die grosse glocke gehangen wurde ! wist ihr eh nur 10% von allem :-)
aber ich weiss das da noch mehr gehen werden, und hier balt alles sehr still sein wird da nun mal leider nur 5-7 man viel oder überhaubt was geschreiben haben alle anderen nur fragen wegen dis oder das klar gehört das zu einem clan aber wenn einer jeden tag kommt und NUR fragt wegen spieler oder FS finde ich das auch nicht oki !
zum tema clan leute stop ich war währ dafür gewesen!
das solte ja auch NIE heissen das nie mehr irgend einer rein kommen darf halt nur kein wildes bewerben ...
PS. ich bin einer davon der auch gehen wird mitlerweile auch aus mehreren gründen ! die ich hier nicht benennen werde!
ich danke UWE für das was er für mich getahn hat in meinen ersten tagen im spiel, und allen anderen!
wir lesen und irgend wann irgerden wo! versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwer soll denn noch alles gehen??
wegen mir SOLL keiner aber sie werden ! aus den meisten selben gründen! :-/
es ist sicher schade aber nicht zu endern!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwer soll denn noch alles gehen??
also ich bleibe!
Nur die nächsten 2 wochen komm ich vllt. nich on, weil ich in urlaub fahre, und weiß nich ob es da I-Net gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich bleibe!
Nur die nächsten 2 wochen komm ich vllt. nich on, weil ich in urlaub fahre, und weiß nich ob es da I-Net gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja, dir dann mal viel spaß, aber du wirst dann wohl hier ein ganz anderes bild sehen.
Strohballen rumfliegen sehen
Kommentar
-
-
moin moin...
also was ich hier wieder lesen muss.. finds ehct schade.. aber icch kans nicht nachvollziehen.... Leute überlegt doch mal ein bisschen hin ode rher was uwe da mit schumi und engel sich nicht einigen konnten... aber fällt es euch echt nich auf ???? vor der WM war hier alles betsens und alle schön aktiv , das jetz im mom nich soviele schrieben kann ich absolut verstehen , wer trifft sich nich lieber mit kumpels und geht irgendwo fussball schauen , denn es ist WM und das is auch nur alle 4 Jahre , jetz über aktivität zu sprechen find ich nicht ok !!!!! ich selber gehe von frphs bis nachmittag arbeiten und treffe dann kumpels und gehe Fussball schauen , is doch kla dazu kommt noch das geiles wetter draussen is. Daher bitte ich euch nich voreilig den clan zu verlassen oder auch das als grund zu nehmen.. wartet doch einfach noch bissl in 2 Wochen ist die WM vorbei und das wird sich zum großen teil bestimmt wieder berihigen , kla es gibt einige die sind aktiv die anderen wneiger aber dafür exestiert doch das probe system , und das hatte doch ganz gut geklapppt , und ja es gibt viele die nix schreiben hab da ja auch recht, gut werden dann halt aussortiert, aber das geht imm mom auch nich so schnell da UWE arbeiten muss ohne ende. bei ihm ist zurziet halt die hölle los . also ich bleibe hier, und hoffe das ihr nicht voreilig jetz alle hier das sinkende schiff verlassen tut und wir wieder ruhe hier
reinbekommen ... also liebe clan mitglieder wir oacken das schon , werde mal mit uwe reden damit wir hier mal wider ordnung rienbekommen ... allso bitte wartets ab ..... und haut nich alle ab ....
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin...
also was ich hier wieder lesen muss.. finds ehct schade.. aber icch kans nicht nachvollziehen.... Leute überlegt doch mal ein bisschen hin ode rher was uwe da mit schumi und engel sich nicht einigen konnten... aber fällt es euch echt nich auf ???? vor der WM war hier alles betsens und alle schön aktiv , das jetz im mom nich soviele schrieben kann ich absolut verstehen , wer trifft sich nich lieber mit kumpels und geht irgendwo fussball schauen , denn es ist WM und das is auch nur alle 4 Jahre , jetz über aktivität zu sprechen find ich nicht ok !!!!! ich selber gehe von frphs bis nachmittag arbeiten und treffe dann kumpels und gehe Fussball schauen , is doch kla dazu kommt noch das geiles wetter draussen is. Daher bitte ich euch nich voreilig den clan zu verlassen oder auch das als grund zu nehmen.. wartet doch einfach noch bissl in 2 Wochen ist die WM vorbei und das wird sich zum großen teil bestimmt wieder berihigen , kla es gibt einige die sind aktiv die anderen wneiger aber dafür exestiert doch das probe system , und das hatte doch ganz gut geklapppt , und ja es gibt viele die nix schreiben hab da ja auch recht, gut werden dann halt aussortiert, aber das geht imm mom auch nich so schnell da UWE arbeiten muss ohne ende. bei ihm ist zurziet halt die hölle los . also ich bleibe hier, und hoffe das ihr nicht voreilig jetz alle hier das sinkende schiff verlassen tut und wir wieder ruhe hier
reinbekommen ... also liebe clan mitglieder wir oacken das schon , werde mal mit uwe reden damit wir hier mal wider ordnung rienbekommen ... allso bitte wartets ab ..... und haut nich alle ab ....
Ich guck auch lieber fußball, od atreff mich mid mädelz(), aba ich find es auch nich gut wenn man überhaupt nich on kommt, man kann ja mal vorbeischauen!
Kommentar
-
-
reinbekommen ... also liebe clan mitglieder wir oacken das schon , werde mal mit uwe reden damit wir hier mal wider ordnung rienbekommen ... allso bitte wartets ab ..... und haut nich alle ab ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch guck auch lieber fußball, od atreff mich mid mädelz(), aba ich find es auch nich gut wenn man überhaupt nich on kommt, man kann ja mal vorbeischauen!
Kommentar
-
-
naja, ich bin ja nun schon ganz schön lange hier im clan, wenn auch nich durchgängig, aber ich hab hier schon viele solcher krisen miterlebt, davon gabs ja schon mehrere, und ich muss echt sagen, dass ich da langsam keine lust mehr drauf hab, ich werd jetz zwar ersma bleiben, aber was ich jetz endgültig mache, weiß ich noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja, ich bin ja nun schon ganz schön lange hier im clan, wenn auch nich durchgängig, aber ich hab hier schon viele solcher krisen miterlebt, davon gabs ja schon mehrere, und ich muss echt sagen, dass ich da langsam keine lust mehr drauf hab, ich werd jetz zwar ersma bleiben, aber was ich jetz endgültig mache, weiß ich noch nich
joa ist locker das 5.mal -.-
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa ist locker das 5.mal -.-
Kommentar
-
-
ich kann nur sagen das es nicht zumindest nicht NUR wegen inaktiven leuten ist, das solte logich sein das es bei der WM weniger sind die hier on sind ist ja auch klar und verständlich
das alles kann und solte nur jeder für sich entscheiden!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkriesen sind da um gemeister zu werden
aber leute ich ich bitte euch , last es erstmal zur ruhe kommen und die WM abwarten ..... das sind jetz ncoh 2wochen und spätestens dann wenn nich früher bekommen wir hier ordnung und alles wieder organisiert hin ..
Kommentar
-
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenPORTUGAL soll gewinnen!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar