Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSorry.......ich hab nix von wegen Itakker oder so gesagt......mein Onkel is auch Italiener.....und sowieso sollte man keine andern Kulturen runter machen.....aber dass sie schlecht waren musst du zugeben...Deutschland war ja jetzt auch nich die große Nummer.
Aber Du weist was ich damit meine wir wollen alle nur Spaß hier haben und da passen solche Ausdrücke nicht hier rein !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenok, sorrysigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlar waren die schlecht und mit so einem Fußball hätten die das ja auch nicht verdient weiter zu kommen .
Aber Du weist was ich damit meine wir wollen alle nur Spaß hier haben und da passen solche Ausdrücke nicht hier rein !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch muss jetzt off muss zur Arbeit :mad:
Ciao bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend oliver,
wie geht es dir
Ganz okay und dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIs Stefan heut nich da?
war nicht zu hause :-) aber bin jetzt auch gleich weg richtugn bett :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ne sieht nicht so aus ^^
war nicht zu hause :-) aber bin jetzt auch gleich weg richtugn bett :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin so bin denn mal da, wo ist der rest vom schützenfest
hier hinten:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Hallo Leute,
ich habe des jetzt seit Tagen verfolgt und es schreiben von ca 50 Mitgliedern nur eine Handvoll,der Rest macht sich hier keine Mühe etwas zu ändern!!Deswegen auch mein entschluß,
endgültig hier auszutreten.Wie gesagt war es eine schöne Zeit und am Anfang war es auch etwas übersichtlicher hier,denoch wünsche ich euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg
LG manu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich habe des jetzt seit Tagen verfolgt und es schreiben von ca 50 Mitgliedern nur eine Handvoll,der Rest macht sich hier keine Mühe etwas zu ändern!!Deswegen auch mein entschluß,
endgültig hier auszutreten.Wie gesagt war es eine schöne Zeit und am Anfang war es auch etwas übersichtlicher hier,denoch wünsche ich euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg
LG manu
das si antürlich schade, aba viel spaß noch im F-Cup
Kommentar
-
wie euch sicherlich aufgefallen ist war ich die letzten Tagen nur im Hintergrund und habe nichts geschrieben. Viele von den Mitgliedern haben nichts geschrieben, oder noch nie was geschrieben.
Es waren immer die gleichen online, wie ich gesehen habe.
Oft war niemand on.
Deshalb habe ich mich entschlossen den Clan zu verlassen.
Wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Alex
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie euch sicherlich aufgefallen ist war ich die letzten Tagen nur im Hintergrund und habe nichts geschrieben. Viele von den Mitgliedern haben nichts geschrieben, oder noch nie was geschrieben.
Es waren immer die gleichen online, wie ich gesehen habe.
Oft war niemand on.
Deshalb habe ich mich entschlossen den Clan zu verlassen.
Wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Alex
Es is WM da ucken alle lieber fußball! nich alle haben ein fernsehr und computer im gleichem zimmmer, das mus man doch verstehen oda???
Kommentar
Kommentar