Hallo zusammen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbiete 1,7 mille
Ich bin froh, wenn ich 150.000 zum kaufen habe.
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen1. morgen kann ich nicht
2. okey sag mir bescheid wen du den verkuafst??
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenwas ist das für ein spieler???
Ich bin froh, wenn ich 150.000 zum kaufen habe.
aber verkauf den doch nich
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo zusammenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa eig ein 190 AV
aber verkauf den doch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenSelbst wenn du ihn verkaufen würdest, läge er außerhalb des machbaren für mich
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Andi
Wie gehts?
habe fast alle zeugnisnoten... 5 einsen und nur eine drei... rest 2, die letzt note is wahrscheinlich auch ne 2
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi leute habe kleines Problem, mein Internet wird für einige Tage nicht gehen, bin gerade in I-net Kaffee, hast mal jemand den Link zur HP ?
(so geändert)Zuletzt geändert von FCB-FanOliver92; 22.06.2010, 15:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenalles fit, und selbst?
habe fast alle zeugnisnoten... 5 einsen und nur eine drei... rest 2, die letzt note is wahrscheinlich auch ne 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHier bitte.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHier bitte.
hi an alle,
ach olli nimmst du bitte den link wieder raus , weißt ja dürfen nicht wegen fremdwerbung danke
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi an alle,
ach olli nimmst du bitte den link wieder raus , weißt ja dürfen nicht wegen fremdwerbung dankesigpic
Kommentar
-
-
Leider war ich dafür das wir ein Aufnahme Stop machen, da mir es auch viele von euch sagten. Ich hatte es so gemacht, und Uwe war voll da gegen, das ich ohne ihn zu fragen es gemacht hatte. Da ich das nicht so ganz nach voll ziehe, werde ich alles hin hauen und diesen guten Clan verlassen. War schöne Zeit hier, und will mich auch nicht weiter mit Uwe drüber streiten. Und da ich wisso paar Tage ohne I-Net bin, und nicht jeden Tag ins Kaffee gehen kann, melde ich mich nochmal wenn mein I-Net wieder geht.
WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES GUTE
euer schumilein
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSry.......Stefan hat gesagt dass sowas ok is.
:eek::eek::eek: hab nicht von gennerel geredet ^^
NUR My Video und co.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeider war ich dafür das wir ein Aufnahme Stop machen, da mir es auch viele von euch sagten. Ich hatte es so gemacht, und Uwe war voll da gegen, das ich ohne ihn zu fragen es gemacht hatte. Da ich das nicht so ganz nach voll ziehe, werde ich alles hin hauen und diesen guten Clan verlassen. War schöne Zeit hier, und will mich auch nicht weiter mit Uwe drüber streiten. Und da ich wisso paar Tage ohne I-Net bin, und nicht jeden Tag ins Kaffee gehen kann, melde ich mich nochmal wenn mein I-Net wieder geht.
euer schumilein
na gut, deine entscheidung... alles gute weiterhin und viel spaß und erfolg beim fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: hab nicht von gennerel geredet ^^
NUR My Video und co.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeider war ich dafür das wir ein Aufnahme Stop machen, da mir es auch viele von euch sagten. Ich hatte es so gemacht, und Uwe war voll da gegen, das ich ohne ihn zu fragen es gemacht hatte. Da ich das nicht so ganz nach voll ziehe, werde ich alles hin hauen und diesen guten Clan verlassen. War schöne Zeit hier, und will mich auch nicht weiter mit Uwe drüber streiten. Und da ich wisso paar Tage ohne I-Net bin, und nicht jeden Tag ins Kaffee gehen kann, melde ich mich nochmal wenn mein I-Net wieder geht.
euer schumileinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.....hey erstma. Is ja jetzt weg der Link.
Kommentar
-
-
euer schumilein
kann man das nicht nochmal irgend wie regeln? muss man alles hinschmeißen ?
boa ich find grad keine worte, dass ist wie ein KO schlag :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wegen so einer (aus meiner sicht) kleinigkeit???
na gut, deine entscheidung... alles gute weiterhin und viel spaß und erfolg beim fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo kein tema :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh man, ist das auch der grund von engel
kann man das nicht nochmal irgend wie regeln? muss man alles hinschmeißen ?
boa ich find grad keine worte, dass ist wie ein KO schlag :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEngel is auch weg? :eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar