Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schwer,keine ahnung bin 5 schwächster in der KS und wenn ich gegen die unteren verliere steige ich 100% ab,aber des wird man sehen,keine ahnung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wünsceh dir viel glück dafür das du wenigsten oben bleibst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds werde es brauchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbleibst schon in der 1. Liga. Wirst sehen gibt auch ab und an mal einen Sieg gegen schwerere Gegner
naja habe jetzt meinen 2 ten TW wo ich für 15 mio gekauft habe für 22 mio wieder verkauft,mein einer DM ist am 1ten fertig und da bekomme ich nochmal ca 50-80 Mio und da werde ich zur Winterpause nochmal zulangen,jap hoffe das es siege gegen schwerere gibt,aber habe nicht die größte hoffnung ... bei mir spielt elo rang 2 usw da werde ich keinen stich machen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja habe jetzt meinen 2 ten TW wo ich für 15 mio gekauft habe für 22 mio wieder verkauft,mein einer DM ist am 1ten fertig und da bekomme ich nochmal ca 50-80 Mio und da werde ich zur Winterpause nochmal zulangen,jap hoffe das es siege gegen schwerere gibt,aber habe nicht die größte hoffnung ... bei mir spielt elo rang 2 usw da werde ich keinen stich machen:eek::eek:
Aber Überraschungen gibt es immer wieder.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Dortmunder Kicker (Elo-Rang: 2)
FC Hunter (Elo-Rang: 25)
FC. Hellas (Elo-Rang: 215)
FC Kölsch (Elo-Rang: 190)
nur ein kleiner vorgeschmack davon
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabt ihr portugal gesehen. haben die heute klasse gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDortmunder Kicker (Elo-Rang: 2)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenibt ja auch noch schwächere
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir läuft nichts:mad:mehr mußte gegen einen mit KS 3800 in die Verlängerung:mad::mad:,training+0, und Liga zuschwer:mad::mad:,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenjeder ist mal in der krise (außer mir)
jetzt machen wir ne simu du lädst ein und danach sehen wirmal wer in einer krise steckt:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir läuft nichts:mad:mehr mußte gegen einen mit KS 3800 in die Verlängerung:mad::mad:,training+0, und Liga zuschwer:mad::mad:,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt machen wir ne simu du lädst ein und danach sehen wirmal wer in einer krise steckt:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht aufgeben.Weißt ja wie meine 3 letzten Ligaspielen ausgegangen sind. Da verliert man die Lust. Wird aber wieder besser.
ha ha hat aber gestern abend sich anderst angehört:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha hat aber gestern abend sich anderst angehört:p:p
siehste und schon lachste wieder:p
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhoffentlich hallte ich die klasse in der LL
zwei spiele zwei siege
11:0 Tore :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda siehst, wieviel mal ein kleines Erfolgserlebnis ausmacht.
siehste und schon lachste wieder:p
hast die texte von bongo heute gelesen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich drück dir meine daumen :-)
zwei spiele zwei siege
11:0 Tore :-)
HGW^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenRang 2 ist nett
der hat 75?? noch:eek:was da trete ich besser nicht an
Kommentar