Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich fand das spiel schön, und du?
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja wa ein gutes spiel endlich gings ma ab hofentlich spielen die deutschen am mittwoch auch wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHoffe es auch, sie müßten sie eigentlich schlagen, aber mann weiß es nie. Es war zwar 0:0 gestern England fand es aber nicht schlecht, da konnte mann auch sagen die Riesen (England) gegen die Zwerge (Algerien) Algerien so schlecht waren sie nicht, aber die konnte rennen der ST. und der LV.
hab zum rückspiel eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSimu Spiel gegen fc Penauts hat deutlich wenniger AS und hat 1:1 gespielt, jetzt in Rückspiel bekomme ich kein Tor rein. :mad:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenZu simu eingeladen :p:ugly:
Zweibrücker Jungs
Habe beide Spiele verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjup läuft
Zweibrücker Jungs
Habe beide Spiele verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendas 2. mal hab ich mit nem dm im linken mittelfeld gespielt so hatte ich 10 stärkepunkte mehr in der as
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen10 as mehr, = 1 Tor mehr
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenna dann werd ich wohl auch in der liga mit 10 as mehr spielen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund wie war ganze AS meine 2900, ich bekomme bald ein RM stärke 345 und suche aber noch ein LM ab 345 so das wenn ich in der RL bin mich halten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenmeine AS war 3745
Meine Tabelle, und morgen kommt der 2 zu mir, hinspiel war 0:0 hatte aber alles hinten stehen, da ich aber 6 Punkte vorsprung habe werde ich morgen vieleicht risiko ein gehen mit Taktik.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMünchener Starkickers so nicht mein guter
ich lade zum Rückspiel
Beide simus angenommen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWie haben wir dnen gespielt?
Beide simus angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigennein so starke brauchste nicht und ich bin im moment ja auch tabellen 3. und will wieder aufsteigen denke um die klasse zu halten müsste eine stärke von ca 3400 langen kommt natürlich auch auf die liga an
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErste spiel ich 2:0 geführt, du hast ab der 80 noch 2:2 gemacht und in der 91 habe ich 2:3 gemacht.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenachso cool
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenich hab nach drei spieln inner oberliga 3 unentschiedne!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJetzt mache ich den Fehler nicht nochmal, hatte ersten nach den 2:0 was geändert.
naja gehe off ne Tschöö bis nachher
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenLoL
naja gehe off ne Tschöö bis nachher
Kommentar
-
Kommentar