tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für schweizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz is das der hamma
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gelson FernandesZitat von rathi Beitrag anzeigentooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für schweizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz is das der hammasigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Bis dann.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich wieder für die nächsten 45min
ALLEINUNTERHALTER

sigpic
Kommentar
-
-
bis dannZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich wieder für die nächsten 45min
ALLEINUNTERHALTER

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
sieht aber nicht so ausZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenspanien soll noch 2 schießen ich habe für die pappnasen 2:1 getippt
,als würden die noch 2 Tore machen

Spanien ist somit letzter in dieser Gruppe

Kommentar
-
ENGEL1909 -
ja leiderZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensieht aber nicht so aus
,als würden die noch 2 Tore machen

Spanien ist somit letzter in dieser Gruppe

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMoin moin

aha doch noch einer wo seinen Fernseher in der Nähe des PC hat
,
nabend erstmal
Kommentar
-
Nene habe kein Fernseher im ZimmerZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha doch noch einer wo seinen Fernseher in der Nähe des PC hat
,
nabend erstmal

*will kein haben zu hohe Stromkosten (Und ich mit meine (noch 15Jahren))*
. Live Ticker tuts auch ^^
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Servus FabiZitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMoin moin

Ich auch, aber lag eben aufm Sofa bin zu faul.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha doch noch einer wo seinen Fernseher in der Nähe des PC hat
,
nabend erstmal

sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensch.... dieser verfluchte benaglio er soll endlich zwei tore reinlassen:mad::mad::mad:
ne ne des ist schon so in Ordnung
Kommentar
-
ich verliere geld wenn es so bleibt spanien muss noch eins machen dann gewinnt mein kollege und ich nichtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum leider

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Fabi
Ich auch, aber lag eben aufm Sofa bin zu faul.

und nen Paulaner dabei geschlürft
Kommentar
-
Da kommt die bequemlichkeit wieder raus xDDD hatte heute ne ellen lange Disskusion wegen sowas mit meiner MutterZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Fabi
Ich auch, aber lag eben aufm Sofa bin zu faul.

Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Nich unbedingt.....des is noch ganz fair.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenist 2,8Mille für einen ST 215 / 26jahre zu Teuersigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenist 2,8Mille für einen ST 215 / 26jahre zu Teuer
ne eigentlich nicht so,kannste ruhig kaufen
Kommentar
-
Nee, schon alle weg.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund nen Paulaner dabei geschlürft

Joar.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDa kommt die bequemlichkeit wieder raus xDDD hatte heute ne ellen lange Disskusion wegen sowas mit meiner Mutter

Schon wieder Ärger?
sigpic
Kommentar
-
-
Jo diesma mit Muttern weil ich ja angeblich nix mache zu Hause und was ich ja schion gesagt habe die ja soooo lange Arbeiten sind die können dann ja nix mehr machen ...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoar.*
Schon wieder Ärger?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNich unbedingt.....des is noch ganz fair.Jahresgehalt 211.396 :eek::eek::eek: ist der beklopt ?! :ugly::ugly::ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eigentlich nicht so,kannste ruhig kaufen

Kommentar
-

Kommentar