Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna olli alles klaro?
wartest auch noch auf die 2 tipp runde bis alle gespielt habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensau grottig ^^ muss eigenlich nur noch die Elfenbeiner ein machen würde mich freuen :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso werd mir mal noch bissel die 2. halbzeit antunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm naja hauptsache es passiert was. Ich weiß gar nich mehr was ich getippt hab.
Spiel 13 Elfenbeinküste : Portugal Tipp 2 (2:3)
so viele tore werden 100% nicht fallen .-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenErste Runde FCB-FanOliver92
Spiel 13 Elfenbeinküste : Portugal Tipp 2 (2:3)
so viele tore werden 100% nicht fallen .-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServusSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServusSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHab ich gestern auch schon gelesen xDD
Nabend
naja aber habe es eben versucht und da geht garnichts diese tröten hört man immer noch:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber habe es eben versucht und da geht garnichts diese tröten hört man immer noch:mad::mad:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenVilleicht haste was falsch gemacht*
ne genauso wie des da steht 300 und 100 ganz runter und ist immer noch zu:mad:hören das man schreien könnte
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHeftig Eltern kann man echt zu nix gebrauchen selber immer am rumheulen aber wehe wer anderes macht das... immer diese kacke wir sind ja so hart am arbeiten -.-'
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd wie gehts dir so??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne genauso wie des da steht 300 und 100 ganz runter und ist immer noch zu:mad:hören das man schreien könnteSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm ja is schon manchma nich leicht so ein Zusammenleben.
Ähm also mir gehts gut. (sry musste eben kurz off....)
Im Equalizer wechseln Sie auf Benutzerdefinierte Einstellungen und blenden die 300-Hz-Frequenz aus, in dem Sie den Regler nach unten oder nach links schieben - je nach TV-Modell. Auch der 1000-Hz-Bereich sollte möglichst ausgeschaltet werden
Hingegen können Sie die 100 Hz nach oben regeln.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAso Naja passt schon ^^ musste etwas dampf raus lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk Was war denn passiert?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAch mein Vater hat gesagt Fabian räum die Spühlmaschine aus und ich habe etwas genervt gesagt "Ja" und dann rastet er voll übel aus ich solle doch ma die Sühlmaschiene ausräumen er sei schließlich arbeiten so und so viel Stunden dann könne ich ja wohl die Spühlmaschine ausräumen.*:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute!
war ja schon wieder so langweilig eben, trotz drogba-einwechslung...
Joar hätte schon besser sein können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute!
war ja schon wieder so langweilig eben, trotz drogba-einwechslung...
Ein Drogba macht kein Spiel aus ^^
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso ja.......hmm naja schwamm drüber. Der hatte bestimmt nur zu viel Stress.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Joar hätte schon besser sein können.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengab noch kein richtig gutes spiel... höchstens deutschland gegen australien...sigpic
Kommentar
-
Kommentar