Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNa wie gehts?
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber ma an alle.....würd keiner mitmachen wollen? Der Miesepeter is ja jetzt weg.
:eek::eek: wobei
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo muss ^^ suche noch schnell 3-4 wetten vieleicht finde ich welche *gg
:eek::eek: wobeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmeinst das simu ?! ^^Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWürd einer bei nem Tunier mitmachen wenn ich eins starte? Is nur nen kleines mit 8 Teilnehmern. Just for fun...keine Preisgelder aber auch ohne Teilnahmegebühr. Wenn keiner will starte ich keins.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDann gute Besserung.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas hier.
also frühstens ab dem 30. erst
ist ja aber dann auch nur ein tunier für deine kasse :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachsoooo :-) hmm im moment hab ich eins ab morgen und gleich danach wieder mein eigenens :-)
also frühstens ab dem 30. erst
ist ja aber dann auch nur ein tunier für deine kasse :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee es wäre eh erst nächsten Monat. Ja ich weiß....aber ka..vllt mit kleinen Preisgeldern? So 50.000 - 100.000
ich hatte jetzt gerade bei meinem 50.000 un nur der erste platz hat 75.000 bekommen :-)
Wie viele plätze hast du im moment ?! gibt auch rechner dafür was du an gewinn machst !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hatte jetzt gerade bei meinem 50.000 un nur der erste platz hat 75.000 bekommen :-)
Wie viele plätze hast du im moment ?! gibt auch rechner dafür was du an gewinn machst !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hatte jetzt gerade bei meinem 50.000 un nur der erste platz hat 75.000 bekommen :-)
Wie viele plätze hast du im moment ?! gibt auch rechner dafür was du an gewinn machst !
mei mir jertzt würde ich
Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 1.556.800,00 Euro Einnahmen
da kannst du ja gucken wie viel man behalten will rest machst du als premien :-) also bei meinem nächsten werde ich 8*100.000 rausgeben
ca.700.000 gewinn für mich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hätt dann so 13.800 Plätze.
Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 772.800,00 Euro Einnahmen
ist halt vieleicht für ein eigenen noch klein oder du versucht es als anfänger Tunier da kommen meisten ein paar grosse und machen mit halt dann wirklich ohne gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmei mir jertzt würde ich
Bei einem Turnier (Round Robin) kannst du 1.556.800,00 Euro Einnahmen
da kannst du ja gucken wie viel man behalten will rest machst du als premien :-) also bei meinem nächsten werde ich 8*100.000 rausgeben
ca.700.000 gewinn für mich :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBei einem Turnier (Round Robin) kannst du 772.800,00 Euro Einnahmen
ist halt vieleicht für ein eigenen noch klein oder du versucht es als anfänger Tunier da kommen meisten ein paar grosse und machen mit halt dann wirklich ohne gewinnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ma schaun....vllt mach ich auch keins......ich weiß noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenansetzen kannst du ja immer wenn nciht voll wird wird abgebrochen und du hast dein ganzes geld noch :_) also wer ncith sooo schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin wieder nur 2 leute die richtig getippt haben^^, du stefan und engel sogar mit richtigem ergebnisssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin wieder nur 2 leute die richtig getippt haben^^, du stefan und engel sogar mit richtigem ergebniss
^^ jo kann ja keiner wissen das die alle keine tore machen :-)
naja immerhin 2 punkte für mich
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBei Portugal gegen Elfenbeinküste auch noch kein Tor........alles komisch mit den Toren bei der WM.
sau grottig ^^ muss eigenlich nur noch die Elfenbeiner ein machen würde mich freuen :-)
Kommentar
-
Kommentar