Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn hier keiner weiter moechte,dann schreib ich es in den Tunier Traet und es wird auch immer voll!
so jetzt issa beleidigt:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa würde mir auch gefallen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJack,ich hab dich fuer den 12. zum FS eingeladen!! nimmste mal an.
jack der will nur das du an seinem Turnier teilnimmst,deswegen jetzt solche Propaganda
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt issa beleidigt:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJack,ich hab dich fuer den 12. zum FS eingeladen!! nimmste mal an.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennoe,bin ich nicht, aber kann auch nicht immer nur Sponsor sein,denn brauch ja auch mal Geld! also mach ich Tunier wieder wie bisher und dann verdiene ich auch noch ein Paar Maerkchen!!
ja ich ja auch, habe halt nicht so ein PlaymobilStadion,da gehen schon mehr rein,he he lol
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjack der will nur das du an seinem Turnier teilnimmst,deswegen jetzt solche Propaganda
bla,bla,bla,bla,bla,bla bla bla bla bla bla
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hab angenommen
so und jetzt kommt gleich die Turniereinladung von uwe, wirst sehen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjack der will nur das du an seinem Turnier teilnimmst,deswegen jetzt solche Propaganda
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich kann ja nicht^^, trage doch den LMC aus gibt für jeden ja 200.000 und für mich paar einnahmen mehr
hätte ich nicht gesagt jetzt wird des FS abgesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso und jetzt kommt gleich die Turniereinladung von uwe, wirst sehen:p:p
aber wird so oder so voll!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhätte ich nicht gesagt jetzt wird des FS abgesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhätte ich nicht gesagt jetzt wird des FS abgesagt
und hat auch besser geklappt als die erste runde, an dem tag wo ich es erstellt hatte war es auch voll :p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne,er und Stefan haben mir ja schon gesagt,das sie nicht koennen!
aber wird so oder so voll!!
was gibt es den für Preiße (eigentlich interessiert mich nur Platz 1)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenda waehre ich ja schoen bloed!! kostet Geld und muss mir nen neuen zuverlaessigen suchen. nenene
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa geld kostet ja das absagen und denn wieder ein finden ist net so schwwer denk ich, aber durch die absage kosten hast den +-0 an einnahmen und des ist ja nicht der sinn
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa geld kostet ja das absagen und denn wieder ein finden ist net so schwwer denk ich, aber durch die absage kosten hast den +-0 an einnahmen und des ist ja nicht der sinn
simu steht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas gibt es den für Preiße (eigentlich interessiert mich nur Platz 1)
ach mit sitting müssen wir mal schauen, so wie es ausschaut mom. fällt der urlaub ins wasser
halt dich aber bitte trotzdem bereit, denke das ich 2-3 tage vorher genau bescheid sagen kann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenk mal wie immer
ach mit sitting müssen wir mal schauen, so wie es ausschaut mom. fällt der urlaub ins wasser
halt dich aber bitte trotzdem bereit, denke das ich 2-3 tage vorher genau bescheid sagen kann
ja kein Problem
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol erste min. tor
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen+-0 ne absage kostet 30.000 und einnehmen tust ca das 10 fache
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja irgendwie hat das jeder bei mir,alex auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm ja seh es grad, mir war so als ob es mal teurer war wenn man absagt
ne eigentlich nicht,mußte damals ca 7 absagen ,da esa die Vereine nicht mehr gab:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, und danach ist erstmal tor pause^^ irgend was stimmt da nicht bei deinen jungs
die kommen immer am ende in fahrt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eigentlich nicht,mußte damals ca 7 absagen ,da esa die Vereine nicht mehr gab:eek::eek:
na 2. halbzeit klappt besser mit tore schießen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit,Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar