Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbekommt man bei Torgenauigkeit mehr Punkte?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo siehts aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo hast ja noch bis mittwoch abend ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup einen zusatzpunkt :-)
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa..........naja man kennt ja noch andre Leute.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJap.....bei einigen kann man aber zum Glück höchstens bei der Tordifferenz falsch liegen.
naja hoft man ^^ aber sind schon ein zwei drei unentschiden gekommen wo ich es nicht gedacht hatte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin mal für heute weg gute nacht bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe super dann habe ich ja auch nen Extrapunkt Heute bekommen im Spiel Niederlande^^
Haha jetzt verrate doch nicht meinen Namen oder war das ein Rechtschreibfehler?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin mal für heute weg gute nacht bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hoft man ^^ aber sind schon ein zwei drei unentschiden gekommen wo ich es nicht gedacht hatte ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDes war UmgangsspracheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjaja das würde ich jetzt auch sagen wollen so dann gehe ich jetzt hier auch raus schönen Abend wünsche ich dir nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki bin auch schon wieder weg :-) bis heute nachmittag .-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja morgen manu
des is ja ne WM soviele Spiele und sowenige Punkte beim tippen:eek:,
jetzt verliert Brasilien auch noch oder spielt unentschieden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes is ja ne WM soviele Spiele und sowenige Punkte beim tippen:eek:,
jetzt verliert Brasilien auch noch oder spielt unentschieden
Kommentar
-
-
gestern 6ste spiel 6ster sieg und gleich
1 FC Roter Stern Belgrad (Elo-Rang: 13714) 6 6 0 0 24 : 4 20 18
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna ich hoffe es nicht,aber mehr karten als tore das hätten wir mal tippen sollen ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigengestern 6ste spiel 6ster sieg und gleich
1 FC Roter Stern Belgrad (Elo-Rang: 13714) 6 6 0 0 24 : 4 20 18
Ja Glückwunsch aber noch etwas entfernt von den sonnigen Plätzen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber paraguay hatte halt gestern den Sturm vom BVB,und wenn die Italiener früher nach hause fahren hätte ich auch nichts dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJa Glückwunsch aber noch etwas entfernt von den sonnigen Plätzen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenehrlich gesagt ich auch nicht ^^
bist du nicht serbe oder so,wenn ja tut es mir leid für dich da diese am Freitag um ca 15 Uhr schon die Heimreise antreten können
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbist du nicht serbe oder so,wenn ja tut es mir leid für dich da diese am Freitag um ca 15 Uhr schon die Heimreise antreten können
ja bin serbe,braucht es dir nicht leid tun,sollen sie auch,weil so kann man nicht spielen wie gegen ghana denn ball einfach nur nach vorne spielenauf glück,das einer denn ball kriegt.
Also von da her ist es besser ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja bin serbe,braucht es dir nicht leid tun,sollen sie auch,weil so kann man nicht spielen wie gegen ghana denn ball einfach nur nach vorne spielenauf glück,das einer denn ball kriegt.
Also von da her ist es besser ^^
tja aber vor Ghana habe ich auch ein ungutes Gefühl,keine Ahnung warum:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
und ich denke auch das die Serben am Freitag ganz anderst spielen werden,
müßen sie ja,ist ,,ja ein gewaltiger Druck,, vor dem sie stehen.Eigentlich habe ich mit Serbien und Deutschland gerechnet:eek: ,naja habe ja auch mit England,Griechenland und Italien gerechnet
Kommentar
Kommentar