Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja....kölsch.....Paulaner is besser. :pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha
echt super,morgen kaufe ich mir dafür nen Kasten Kölsch
:p
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen86%
da dürfte eigentlich nichts fehlen,keine ahnung warum sowenig:eek:
Kommentar
-
ich habe auch für die getippt:mad::mad:Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo ich hab glaub ich remis getippt...Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja....kölsch.....Paulaner is besser. :p

naja mußt erstmal in deinem leben ein echtes Kölsch trinken , da schmeißt deine Paulanersch..... danach weg
Kommentar
-
ich auch nichtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda dürfte eigentlich nichts fehlen,keine ahnung warum sowenig:eek:
haste i was zu verkaufen
??
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenanscheinend stimmt da einiges nicht bei dir
,
erst training jetzt schon die einnahmen,würde mir da große Gedanken machen wenn ich du wäre
:p:p

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:
und ich hab 1:0 getippt aaahhhh bekomme mal 3 punkte :-)
und haben auch nur 3 von uns 15 auf japan getippt .-)
Kommentar
-
-
Ach Unsinn......aber naja darum gehts ja gar nich.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja mußt erstmal in deinem leben ein echtes Kölsch trinken , da schmeißt deine Paulanersch..... danach weg

Ich hab mir etwas geholt was euch alle in den letzten Tagen total genervt hat.........
sigpic
Kommentar
-
-
ne uwe seeler?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAch Unsinn......aber naja darum gehts ja gar nich.
Ich hab mir etwas geholt was euch alle in den letzten Tagen total genervt hat.........
Kommentar
-
-
wollte ich auch gerade sagenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenne uwe seeler?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja aber leider nicht in deiner (Preiß) Klasse ausser du hast ca 150 mioZitat von bongolippe Beitrag anzeigenich auch nicht
haste i was zu verkaufen
??
Kommentar
-
des is doch mittlerweile out.:p Die Ohrstöpsel sind momentan IN:p:p:pZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa

eine Vuvuzela
Kommentar
-
-
wo hast du gekauft ich habe auch eins in schwarz-rot-gold? und originalZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa

eine VuvuzelaMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
okay, ich beantrage ausschluss aus dem clanZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa

eine Vuvuzela
Kommentar
-
-
Ich hab die mit nem Paulanersixpack geholt.........die is auch schwarz-rot-gelb und Made in Germany.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwo hast du gekauft ich habe auch eins in schwarz-rot-gold? und originalsigpic
Kommentar
-
-
Bin doch noch gar nich aufgenommen.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenokay, ich beantrage ausschluss aus dem clan

sigpic
Kommentar
-
-
okay, dann kommste halt gar nich erst reinZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBin doch noch gar nich aufgenommen.

Kommentar
-

Kommentar