Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: mist ^^
CIAOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch gehe jetzt mal essen melde mich später wieder .
CIAO
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRe Ha :ugly: freu mich schon auf drei Hoffentlich spannende WM Spieledas erste kommt schon in ner halben Stunde
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 10603 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel TSV Viernheim gegen SCHWARZGELBEWAND1909 nicht entgehen lassen.
da ist wohl schlecht Wetter
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Balthasar´s172, 5795 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel AC Italia Calcio gegen Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
da ist nicht nur schlechtes wetter :eek:naja aber glaube wieder 100 besser wie gestern :-) also wieder über 240.000 für mich freu freu :-)
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Alexgeh mal unter Simulationen von marf24 das 01.Handball Cup da und meld dich in der Gruppe F.C.F.G an von mir erstellt
Spiele nur noch Kick Off Liga.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenziehe mich momentan von allen Simu Ligen und Simu Turnieren zurück.
Spiele nur noch Kick Off Liga.
ds alex,habe es leider verpasst,
braucht jemand ein FS für den 13.7, ansonsten vergebe ich es anderweitig
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeitMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke aber ich esse gerade nix
weiß ich ja nicht,sehe dich nicht,und kannst mit ja auch was vom Pferd erzählen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß ich ja nicht,sehe dich nicht,und kannst mit ja auch was vom Pferd erzählen:p:pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub ich dir, so werde jetzt off gehen und etwas in den Garten,bis später
Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Seppel21 Beitrag anzeigenTach ich bin der neue und komm jetzt öfters
wollte mich vorstellen.
Mein Name ist Sebastian mein Verein heißt Koggenpower durch gewisse Umstände wurde ich gezwungen neu anzufangen spiele deshalb KL.
gewisse umstände ^^ naja dann wünsche ich dir mal viel glück zu deinem neu start
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkeiner da? xD
nöc ich gucke das sehr langweilige spiel an :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennöc ich gucke das sehr langweilige spiel an :mad:
byeMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Seppel21 Beitrag anzeigennaja ich sage mal Dummheit trifft es eher bei den Umständen
Kommentar
-
-
Zitat von Seppel21 Beitrag anzeigenund ich habe 4:1 Slovenien getippt so wird das nichts das schlchteste Spiel bisher
naja ich "nur" 1:1 aber trotzdem noch siehts nicht so aus ^^
Kommentar
-
Kommentar