Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute , ich hab eine Mannschaft beim 01. Handball Cup für unseren Clan gemacht meldet euch an
wo ist das denn zu finden?
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenendlich mal was was mich anspricht
wo ist das denn zu finden?
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenbhc??
kennst du bhc nicht?
spielen in der halndball zweite bundesliga also die profis und haben dieses jahr die relegation gegen den zweiten aus der nord nicht geshcafft
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo
Ich hatte mich bei euch beworden, weiß aber nicht, ob ich angenommen wurde oder werde.
Die erste Ebene ist fertig (10.800 Stehplätze), außerdem Zentrale auf Stufe 1 und Flutlicht und Dach auf Stufe 1
Gastronomie hat Stufe 2 erreicht und ne einfache Anzeigetafel gibts auch schon mal.
Wenn Ihr Tips für mich habt, dann immer raus damit, schließlich kann ich noch ne Menge lernen.
Also, einen schönen Tag.
Skytrooper
Hier ein Tipp: Frag Uwe und Engel1909 ob sie dich zum FSs einladen!
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenkennst du bhc nicht?
spielen in der halndball zweite bundesliga also die profis und haben dieses jahr die relegation gegen den zweiten aus der nord nicht geshcafft
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEngland vs USA gestern :ugly: ich sag nur Green
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEngland vs USA gestern :ugly: ich sag nur Green
Das war ein geiler fehler, aber ich weiß wiso im der Ball dabei weggesprung ist!
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenbhc sagt mir jetzt nich umbedingt was
Aber du kennst die Begischen Löwen, oda???????
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas war ein geiler fehler, aber ich weiß wiso im der Ball dabei weggesprung ist!
brille hilft
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAber du kennst die Begischen Löwen, oda???????
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigender ball ist etwas versetzt gegen seinen rechten handschuh gesprungen und von da abgeprallt und unglücklicher weise ins tor gegangen.
brille hilft
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigentürlich
das sind die, musst du mal googeln!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIrgendwie denk ich das Spiel war manipuliert :ugly: den musste er NORMALERWEISE halten
Ich sag nur KSC gegen Hannover 3:2 für Hannover!!! Riesenfehler von MIller!:eek:
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenbergische löwen sind doch bhc
bergischer handball club
b h c
man bin ich gut
Kommentar
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenHallo
Ich hatte mich bei euch beworden, weiß aber nicht, ob ich angenommen wurde oder werde.
Die erste Ebene ist fertig (10.800 Stehplätze), außerdem Zentrale auf Stufe 1 und Flutlicht und Dach auf Stufe 1
Gastronomie hat Stufe 2 erreicht und ne einfache Anzeigetafel gibts auch schon mal.
Wenn Ihr Tips für mich habt, dann immer raus damit, schließlich kann ich noch ne Menge lernen.
Also, einen schönen Tag.
Skytrooper
wo sollen wir den anfangen mit tips ?!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute , ich hab eine Mannschaft beim 01. Handball Cup für unseren Clan gemacht meldet euch an
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenbergische löwen sind doch bhc
bergischer handball club
b h c
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen noch bist du nicht aufgenommen soweit ich weiss:-) schreibe einfach mal schoeni1 eine PN :-)
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenvielleicht mit dem das man am besten 11 spieler aufstellen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
das ist sooo geil !!! ich schmeiss ich immer wieder weg ^^ lool 2 sehr wichtige punkte verschenkt und ich sage noch das ist ja eine soo einfach gruppe für england ^^ naja mal sehen ^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, hädd ich jezz nich gedacht
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, hädd ich jezz nich gedacht
ich auch nicht stimmt das auch wirklich ?! ^^ hab immer nur 10 leute stehen ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas ist sooo geil !!! ich schmeiss ich immer wieder weg ^^ lool 2 sehr wichtige punkte verschenkt und ich sage noch das ist ja eine soo einfach gruppe für england ^^ naja mal sehen ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen noch bist du nicht aufgenommen soweit ich weiss:-) schreibe einfach mal schoeni1 eine PN :-)
Kommentar
Kommentar