Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha
früher war ich glaub ich mal stärker als du odeR?
wannw aren wir denn in der selben liga?
verbands oder späteR?
ich mein ich bin aufgestiegen aber du und gw langenberg und bergischer fsc solingen nicht odeR?
aber jetz tbist du ja stärker als ich
ich stärker als du?? sicher?? SIMU!
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigennimm mla bitte das simu an kalebrO
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenich glaub das war landesliga. In dem jahr war ich grottig. Bin im darauf folgenden ahr aber meister geworden
ich stärker als du?? sicher?? SIMU!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenadde mich mal: ~Raffa~ S.
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja man 1:0
hoffentlich ziehe ihc dich
dann schaffe ich ja auch sehr warscheinlich den klassenerhalt in der zweiten liga
sieht aber schlecht aus 1:1 :p
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja man 1:0
hoffentlich ziehe ihc dich
dann schaffe ich ja auch sehr warscheinlich den klassenerhalt in der zweiten liga
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenGamacht
Hab grad bei dier Verlinkungen nach gekuckt und da wra deine handballmannschaft!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDu siehst i-wie komishc aus!
Hab grad bei dier Verlinkungen nach gekuckt und da wra deine handballmannschaft!
nein scherz. das ist gut 4 jahre her
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenach glaub mir das bild ist uralt. bestimmt 4monate:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab dir was auf die pinni geschirbene, und im svz mich nie Rooney 1997 nennen, ich hab ne würde!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab dir was auf die pinni geschirbene, und im svz mich nie Rooney 1997 nennen, ich hab ne würde!
Dauerzocker??
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenach glaub mir das bild ist uralt. bestimmt 4monate:ugly::ugly:
also mal ne frage: seit ihr im hanball so gut wie wir im fußball, und unsere handballmannschaft????????
Weil unsere Handballmannschaft is richtig hamma, die mussten mal bei nem turnier für niedersachsen spielen!:eek: Und haben gweonen, und nur 2 Gegentore bekommen :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwürde was für eine würde:ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendann nen mich bitte nich kalebr0:p:p
Dauerzocker??
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
also mal ne frage: seit ihr im hanball so gut wie wir im fußball, und unsere handballmannschaft????????
Weil unsere Handballmannschaft is richtig hamma, die mussten mal bei nem turnier für niedersachsen spielen!:eek: Und haben gweonen, und nur 2 Gegentore bekommen :eek:
hab aber gewechselt
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenin miener klasse stehen knapp 5 mädchen auf mich :p Und dann noch 4 andere die ich überhaupt nich kenne
und "rooney" macht dich schlecht oder was
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwir haben ein spiel mal mit 65:0 gewonnen:eek::eek::eek: kein scherz
hab aber gewechselt
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenuiuiui
und "rooney" macht dich schlecht oder was
Nich schlecht was??????
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, nur dne namen rooney 1997 find ich kake!
Nich schlecht was??????
Kommentar
-
Hallo
Ich hatte mich bei euch beworden, weiß aber nicht, ob ich angenommen wurde oder werde.
Die erste Ebene ist fertig (10.800 Stehplätze), außerdem Zentrale auf Stufe 1 und Flutlicht und Dach auf Stufe 1
Gastronomie hat Stufe 2 erreicht und ne einfache Anzeigetafel gibts auch schon mal.
Wenn Ihr Tips für mich habt, dann immer raus damit, schließlich kann ich noch ne Menge lernen.
Also, einen schönen Tag.
Skytrooper
Kommentar
Kommentar