Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Öffentlichkeitsarbeit auf 94% wie immer
ich habe mitlerwiele 25.800 plätze ?! warum kommen da nur 5800 leute ?! :mad::mad:
das ist doch nicht nur das wetter
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖffentlichkeitsarbeit auf 94% wie immer
ich habe mitlerwiele 25.800 plätze ?! warum kommen da nur 5800 leute ?! :mad::mad:
das ist doch nicht nur das wetter
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 12059 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel SCHWARZGELBEWAND1909 gegen SV Judydown nicht entgehen lassen.
so bin kurz essen machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch ist es und was willsten eigentlich mit deinem Playmobil Stadion erwarten:p
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 12059 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel SCHWARZGELBEWAND1909 gegen SV Judydown nicht entgehen lassen.
so bin kurz essen machen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbei turnierspielen sind immer nur wenige leute da...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch ist es und was willsten eigentlich mit deinem Playmobil Stadion erwarten:p
so bin kurz essen machen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab gestern 200.000 eingenommen war sogut wie ausverkauft :-/ ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab gestern 200.000 eingenommen war sogut wie ausverkauft :-/ ?!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheute doch auch, hast etwa 23000 Zuschauer
und dann kommen ja noch zwei speile drauf wuste nicht das das so rechnet :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: jetzt verstehe ich das ^^ es wird jetzt sozusagen alle 4 speile abgerechnet ^^ dann kommen also wirder 200.000 zusammen dann :-) oki verstehe^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheute doch auch, hast etwa 23000 Zuschauer
Bin gerade auf der HP und mache mal auf, da ich jetzt die Tipp einstelle von auseren guten Stefan.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendarfst halt nicht soviel rumspammen, stattdessen öfter mal in die FAQ reinschauen.:p:p:p:p:p:p:p
FAQ ?! kann man das essen oder was ist das?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwürde sagen gebe mal deine wetten ap für die 1. Runde, außer von gestern.
Bin gerade auf der HP und mache mal auf, da ich jetzt die Tipp einstelle von auseren guten Stefan.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab doch für die 1. Runde schon alle abgegeben.
nur zwei noch nicht !
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab doch für die 1. Runde schon alle abgegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo hast du :-)
nur zwei noch nicht !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwürde sagen gebe mal deine wetten ap für die 1. Runde, außer von gestern.
hast auch ein bisschen post im forum von mir :eek::eek:
wolte dennhier nicht voll spamen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachja fals du es noch nciht gesehen hast :-)
hast auch ein bisschen post im forum von mir :eek::eek:
wolte dennhier nicht voll spamen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhats Schumi geschafft richtig auszuwerten?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstefan17278 auswertung müsste richtig sein? 3 Spieler mit je 1 Punkt.
müsten drei speiler drei punkte haben und ein spieler einen Punkt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich schau mir jetzt das Griechenlandspiel an und höre auf zu spammen.
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNÖ warum solten sie nur einen punkt bekommen ^^
müsten drei speiler drei punkte haben und ein spieler einen Punkt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentipp: das spiel griechenland - südkorea gibt's auch als livestream auf sport.ard.de
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalso bei richtigen Tipp 3 Punkte, und für was 1 Punkt?
es gibt für die richtige wette 2 Punkte !
für das richtige ergebniss 1 Ponus
da drei richtig hatten drei mal drei punkte :-)
rdr5555 3punkte
The Fan 3punkte
fcb-andi 3punkte
und ClaudiaLukas hatte das zweite spiel richtig getippt also 2 punkte
Kommentar
-
Kommentar