Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja wenn ich einmal wieder weiß wie es gleich geht.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol und mau mau?

habe mal beide ein Tor getippt, bei so ein anderen Tipp spiel, was ich als Partner seite auf der HP habe. Meine Tipps heute waren richtig 16:00 Spiel Beide ein Tor Quote 1,85 und over 1,5 Quote 1,57Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhmm dann schauen wir wie die spielen
Kommentar
-
-
Na da wünsche ich dir noch was, und man hört sich.Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ihr 2 bin dann weg ins bett wünsche euch noch schönen abend bye bis morgen
Kommentar
-
-
grins, wie immer^^, wollt mich nur verabschieden^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa :ugly:
ist ja bald 2 uhr
noch eine rauchen und dann ins betti^^
also gute nacht großer und mach nicht mehr so lange, wir lesen uns bestimmt heute im laufe des tages noch
ach und auf der partnerseite tipp ich nicht, muss ja geld für bezahlen
kann ich mir net leisten

Kommentar
-
-
Da mußt doch kein Geld bezahlen :ugly::ugly::ugly:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, wie immer^^, wollt mich nur verabschieden^^
ist ja bald 2 uhr
noch eine rauchen und dann ins betti^^
also gute nacht großer und mach nicht mehr so lange, wir lesen uns bestimmt heute im laufe des tages noch
ach und auf der partnerseite tipp ich nicht, muss ja geld für bezahlen
kann ich mir net leisten
da kannst geld gewinnen, bin zeit ca. 4 Jahren dabei.
Ok wünsche dir natürlich aus was, man hört sich.
Kommentar
-
-
hmm denn schreib mal ne pn was ich da tun mussZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa mußt doch kein Geld bezahlen :ugly::ugly::ugly:
da kannst geld gewinnen, bin zeit ca. 4 Jahren dabei.
Ok wünsche dir natürlich aus was, man hört sich.

so aber nu bin ich wech^^
nachti

Kommentar
-
-
werde ich morgen machen, hau reinZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm denn schreib mal ne pn was ich da tun muss

so aber nu bin ich wech^^
nachti
Kommentar
-
-
guten morgen :-)Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkann irgendwie nicht mehr schlafen . Hallo Jeder der Online ist
jo mach das :-) ich suche mal ein paar wetten für uns :-)Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich denk ich leg mich hin und schau Tv

Kommentar
-
-
okayZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: muss schnell weg :-/ 6 wetten hab ich schon Baden-Württemberg
bin ich durch :-)
Kommentar
-
-
ja bis denneZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO bin dann weg und las dich mal alleine .-) bis denne
Kommentar
-
-
ja und bei dir?Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna alles klar bei dirMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

Kommentar