Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstefan wie schauts aus mit wm
hmm wie solls sein 10 leute mehr haben sich bis jetzt nicht angemeldet :-/
wir können ja noch ein bisschen warten aber wenn keiner will man kan ja keinen zwingen :-/
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinen wunder schönen Guten abend, wieder mal Zeit hier vorbei zu schauen.
hallöchen Schumi
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm wie solls sein 10 leute mehr haben sich bis jetzt nicht angemeldet :-/
wir können ja noch ein bisschen warten aber wenn keiner will man kan ja keinen zwingen :-/
bekommst gleich PN
Kommentar
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenabend miteinander....
wieviel geld kann man denn jetzt eigentlich beim tippen der wm gewinnen?
zum mitmachen solte das doch egal sein oder :p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, oh neues Wappen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbekommst gleich PN
oki :-)
NÖÖ schumi hast nicht wirklich was verpasst :-) alles schick hier
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhi auch neues Logo schaut gut aus.
jup^^ brauch nur noch eine signatur
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzum mitmachen solte das doch egal sein oder :p
des finde ich auch
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst? Alles noch frisch und Gesund ?
ansonsten wird dir bestimmt engelchen oder uwe was schreibe bzw geschrieben haben
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja mit Jonni hast bestimmt gerade selber gelesen, (2 oder 3 seiten weiter vorne^^)
ansonsten wird dir bestimmt engelchen oder uwe was schreibe bzw geschrieben haben
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenAlso ich werde Heute für mich keine leichte an euch überbringen .
Da der Clan mich nicht mehr reizt werde ich austreten .
In Erinnerung bleiben schöne Zeiten .Ich bedanke mich für alles was ihr mich für mich getan habt .
Ich wünsche euch weiterhin alles gut und ich werde probieren ab und zu hier mal wieder rein zu schauen .
Good Bye,
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo beim Zurück blättern sind mir gerade 2-3 Neue aufgefallen, kann das sein?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo beim Zurück blättern sind mir gerade 2-3 Neue aufgefallen, kann das sein?
na engelchen kann dir das ja mal als vertretung und beobachterin schreiben^^ hat da sicher mehr überblick, ich bin nur zum begrüßen da
Kommentar
-
ENGEL1909
jep von der ehmaligen FFG
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich werde mal schnell meine PN durch lesen. :ugly:
machst du mit beim wm tipp spiel, ansonsten an alle nochmal wir schließen die anmeldung um 20.uhr10 und danach geht nichts mehr, weiteres wird euch noch stefan sagen
Kommentar
-
stefan17278 Also ich werde es auf der HP mal auf der Starseite setzten, damit es besser aus schaut, ist es für dich ok?
PS. meinte WM Tipp Spiel.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachst du mit beim wm tipp spiel, ansonsten an alle nochmal wir schließen die anmeldung um 20.uhr10 und danach geht nichts mehr, weiteres wird euch noch stefan sagen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstefan17278 Also ich werde es auf der HP mal auf der Starseite setzten, damit es besser aus schaut, ist es für dich ok?
PS. meinte WM Tipp Spiel.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBis wann kann man sich anmelden? Wie sind die gewinne Verteilt?
sagt stefan jetzt dannnnnnn er hat sich die ganze arbeit gemacht also soll er es jetzt auch zu ende machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagt stefan jetzt dannnnnnn er hat sich die ganze arbeit gemacht also soll er es jetzt auch zu ende machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagt stefan jetzt dannnnnnn er hat sich die ganze arbeit gemacht also soll er es jetzt auch zu ende machen
eigenlich heute 20uhr !!!
da ja auch zeit zum wetten abgeben sein soll ! .-)
also hop hop schnell noch anmelden :-)
wer sich erstnoch auf der HP anmelden muss soll es sagen !
Kommentar
Kommentar