Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaja ihr nacht schwärmer -)
ich bin mal unterwegs rictung bett ^^ gute nacht euch allen
für WM Wetten steht alles auf der HP
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhi Rathi wenigstens einer der noch wach ist! was geht?
hatte die letzten tage viel zu tun, und daher wenig on .
und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoch nich viel .
hatte die letzten tage viel zu tun, und daher wenig on .
und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja,morgens hab ich immer nen bischen zeit,aber zum ligaspie schaff ich es kaum noch! aber geht ja auch so!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna ihch leider auch kaum und bin am verlieren ^^ habe aber mittlerweile 7 punkte vorsprung auf nen abstiegsplatz^^
ich bin auf den 4. aber 3 punkte Rueckstand auf den 3. bei mier wird es wohl bis zum Letzten spieltag spannend bleiben,denn da soiel ich gegen den jetzigen 3.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso klassenerhalt sicherst du,das ist wichtig!
ich bin auf den 4. aber 3 punkte Rueckstand auf den 3. bei mier wird es wohl bis zum Letzten spieltag spannend bleiben,denn da soiel ich gegen den jetzigen 3.
hab e aber auch ne hammerharte liga erwischt die hätte ruhig ein wenig leichter sein können ^^ macht ja keen spass ständig zu verlieren aber bin froh das ich nich nachrosten muss so kann ich weiter sparen .
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo denke das sollte ich packen
hab e aber auch ne hammerharte liga erwischt die hätte ruhig ein wenig leichter sein können ^^ macht ja keen spass ständig zu verlieren aber bin froh das ich nich nachrosten muss so kann ich weiter sparen .
Aber ich goenne es ihm!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen mit meiner Liega! ich hab ne AS von 3355 und hab Probleme aufzusteigen!! viele andere haben mit weniger als 2500 es bis in die Regio geschafft. Schumi hat scheinbar etwas Glueck gehabt mit seiner Liga!
Aber ich goenne es ihm!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin mal gespannt ob er sich fallen lässt oder doch die versuchung zu groß is aufzusteigen ^^
nimm mal die Simu an!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmussde schon schicken ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhm.jetzt hast du mir eine geschickt,aber meine steht auch drinnen an dich. hast du die nicht??
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennö bei mir wird die nich angezeigt .
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenist ja komisch!! Jack hat seine bekommen und auch angenommen!
so werde jetz aber auch pennen gehen morgen früh wieder arbeiten . bis morgen denn. achja wollte shconmal vor warnen wenn die WM losgeht werde ich wohl kaum hier sein da ich nur unterwegs sein werde mit kumpanen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkp vielleicht nen bug.
so werde jetz aber auch pennen gehen morgen früh wieder arbeiten . bis morgen denn. achja wollte shconmal vor warnen wenn die WM losgeht werde ich wohl kaum hier sein da ich nur unterwegs sein werde mit kumpanen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich denke,da werden viele nicht so oft da sein,denn alle schauhen Fussball!
:eek::eek: WOT also ich bin her ^^ die meiste zeit *gg* na da kann ich jaaa jede mänge aufhlen ^^ da ich ja hier eh so wenig schreibe kann ich denn boden gut machen :p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich muss gleich los arbeiten :-/
Also heute leider wieder keine wetten von mir :-(
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,dann will ich dich hier mal abloesen mit der alleinunterhaltung am fruehen morgen!
Guten morgen Uwe :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* nönö 5min. hab ich ncoh ^^
Guten morgen Uwe :-)
seite fuer das Tipspiel kann sich sehen lassen! ich denke aber,das wir echt wenig zeit fuer die anmeldung haben. also weiss nicht,ob da noch so viele das mitbekommen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenseite fuer das Tipspiel kann sich sehen lassen! ich denke aber,das wir echt wenig zeit fuer die anmeldung haben. also weiss nicht,ob da noch so viele das mitbekommen!
naja das kann man ja noch bis freitag mittag verlängern ^^ ob deswegen mehr kommen ist fraglich ^^
ein paar haben sich aber glaube schon mal auf der HP angemeldet ?!
die noch mit machen wolten
naja ich weiss ja auch nicht wer vorgstern die grandiose einfall dose hatte ^^ es doch noch zu machen hätte man ja auch zwei wochen vorher haben können die IDe :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachjaaa 10 leute hab ich bis jetzt auf meiner liste ^^
Kommentar
Kommentar