Ich hab 3:1 gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
Das gibt es nich. Last minute tor zum Sieg
Hier klicken:
Kommentar
-
hallo leute!
ich weiß nich ob schoeni mich bereits vorgestellt hat... ich bin auf jeden fall neu und komme von der ffg (friede ihrer asche )
ich heiße ingame fcb_andreas, hier fcb-andi. unschwer zu erkennen, dass ich im rl andreas heiße und auch andi genannt werde. mein verein is der abkackende regionalligist BFC Marburg (Lahn). ich bin fast 16, komme aus marburg und interessiere mich für fußball, hockey und alles was mit eisenbahn zu tun hat
so viel dazu...
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo leute!
ich weiß nich ob schoeni mich bereits vorgestellt hat... ich bin auf jeden fall neu und komme von der ffg (friede ihrer asche )
ich heiße ingame fcb_andreas, hier fcb-andi. unschwer zu erkennen, dass ich im rl andreas heiße und auch andi genannt werde. mein verein is der abkackende regionalligist BFC Marburg (Lahn). ich bin fast 16, komme aus marburg und interessiere mich für fußball, hockey und alles was mit eisenbahn zu tun hat
so viel dazu...
sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
so viel dazu...
ja habe ich schon von uwe gehört, Herzlich Willkommen hier
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey Andi. Na biste auch endlich da.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
ja habe ich schon von uwe gehört, Herzlich Willkommen hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW
Ich lad dich ein
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab wieder 0:2 verloren... in meiner ersten regiosaison aus 6 spielen 0 punkte und 0:19 tore... ich kann mich nach einer neuen ol-staffel umschauen...
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso wenn du verlierst 2:0 gewinne ich bestimmt gegen den 3:1:p:p
Hast ja auch etliches an AS mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch engel musst du mir meine Partylaune nach meinem Last-minute Sieg wirklich kaputt machen
Ich lad dich ein
Kommentar
-
so viel dazu...
dann mal herzlich willkommen im clan
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenDas die FFgler zu uns kommen ist ja cool willkommen an alle die zu uns gekommen sind eine clevere wahl
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie heißt der chef von fcup? muss PN schreiben bitte das ist wichtig
Kommentar
-
kann in der Liga nur besser werden bei mir.
Gegner morgen:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...95823#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenklar. @schoeni hat allen eine pn geschickt... da war es natürlich einfacher so
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhallo andy, hab auch schon von deinem beitritt gelesen
dann mal herzlich willkommen im clan
muss nur noch schoeni drauf hinweisen, dass ich nich inner memberlist stehe...
oder hat er sich meine aktuelle situation angeschaut und mich direkt inner ol geschrieben?
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenklar. @schoeni hat allen eine pn geschickt... da war es natürlich einfacher so
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwegen deinen credits, log dich mal aus und wieder ein wenn du per sms bestellt hast denn sollten die da seinMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch engel musst du mir meine Partylaune nach meinem Last-minute Sieg wirklich kaputt machen
Ich lad dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke auch dir
muss nur noch schoeni drauf hinweisen, dass ich nich inner memberlist stehe...
oder hat er sich meine aktuelle situation angeschaut und mich direkt inner ol geschrieben?
Kommentar
Kommentar