Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab ja noch ne läppi also von daher geht das alles
so muss los, arzt und dann auch noch therapie, werd erst so gegen 14 uhr on wieder on sein.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd haben wir wieder einen Neuen bei uns im Clan ????
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, haben wir. Uwe hat ihn vorhin vorgestellt. Denke wird sich im laufe des Tages melden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk alles klar und gestern ist auch einer zugekommen ???
Er war aber nur kurz hier.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss jetzt bisserl Haushalt machen, und zum 10 Uhr Training bin ich wieder hier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: bin ich jetzt alleine hier oder wat ^^
nagut dann bin ich wieder weg :-/ leider keine zeit bis denne
Kommentar
-
-
ENGEL1909
nen schönen guten morgen wünsche ich euch,
naja dein scout mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh mit diesen kannst du eigentlich nichts anfangen,würde den erst etwas hochjagen bevor ich diesen los:eek:schicke
Kommentar
-
ENGEL1909
also was mir gestern passiert ist glaubt ihr nicht:mad::mad::mad:, wm turnier spiele ich gegen einen wo sein stärkster 395 hat nur 0:0:eek::eek:,glaub des nicht, wenn ich 11 mal 395 nehme,hätte er immer noch ca. 1000 an as weniger als ich:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso was mir gestern passiert ist glaubt ihr nicht:mad::mad::mad:, wm turnier spiele ich gegen einen wo sein stärkster 395 hat nur 0:0:eek::eek:,glaub des nicht, wenn ich 11 mal 395 nehme,hätte er immer noch ca. 1000 an as weniger als ich:eek:
Moin, Schatzel.
Simu läuft.
Kannst ja mal gegen Hollywood 09 testen, hat mich grad zum Simu eingeladen. Verlängerung.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach alex mein pc geht wieder ,Java erneuert und ist alles ok
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso was mir gestern passiert ist glaubt ihr nicht:mad::mad::mad:, wm turnier spiele ich gegen einen wo sein stärkster 395 hat nur 0:0:eek::eek:,glaub des nicht, wenn ich 11 mal 395 nehme,hätte er immer noch ca. 1000 an as weniger als ich:eek:
ne sorry sogar nur 375:eek::eek:
VfB Bodenburg 3 - SCHWARZGELBEWAND1909:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast gelesen, Uwe hat ein neues Mitglied vorgestellt.
wann und wer:eek:
Kommentar
Kommentar