Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenPackst es schonMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenWM Turnier, führe 7:0 81 min gespielt, wird nochmal eng
Kommentar
-
91.Minute
Harter Zweikampf zwischen Riebe und Arda Turan. Pass von Riebe. Pott freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roshan gerade noch so klären konnte. Heiße schubst Sormaz leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Waser schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Waser macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Aykut Ercetin durch die Hosenträger.
Toooooooooooooooooooooor!!!!!
2:1 Endstand:eek::eek:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen91.Minute
Harter Zweikampf zwischen Riebe und Arda Turan. Pass von Riebe. Pott freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roshan gerade noch so klären konnte. Heiße schubst Sormaz leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Waser schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Waser macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Aykut Ercetin durch die Hosenträger.
2:1 Endstand:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen91.Minute
2:1 Endstand:eek::eek:
an alle anderen die teilnehmen natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann mal glückwunsch zum ersten WM gruppensieg
an alle anderen die teilnehmen natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich mach da nicht mit nuzt eh nix
credits gewinnen bestimmt eh nur 1. 2. und 3. ligisten
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWM Tunier3;0 gewonnen. 3 mal mein neuer Stuermer. ich mag den Mann
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab 5:0 gewonnen:mad:!!!!!!!!!!!!
Und ich hab in meiner Gruppe 3 KLs!
Also ist der sieg woll sehr niedrig!:mad:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallöle
na alles fit?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhaja immer doch du xD
jaja so hamma se gerne die schwabenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenUnd sonst wie läufts in der Liga Cluby ???
bin jetz groß auf shopping tour und nächste saison greif ich oben an
hatte 38 MIo gespartWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenxD
jaja so hamma se gerne die schwaben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhattest du vielleciht dein finger im spiel:ugly:
Kommentar
Kommentar