Alle die gewonnen haben GLW. So muß wieder der Garten ruft. :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenpuh 2 zu 0 gewonnen ^^
so bin jetz mal wech weiss noch nicht wann ich zurück bin . bis dannsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 50199 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und SV Bambino nicht entgehen lassen.
2.866.167 € Einnahmen= FS
FANSHOP+GASTRo+Liga
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenAbend zusammen
könnte mir jemand vlt die fanshop preise mal durch geben´?
wäre nett
gruß
Erwin
Cappy 17.33
Schal 20.66
Regenschirm 38.66
Fahne 22.66
Wimpel 2.93
Bälle 65.33
Tassen 13.20
Hosen 47.86
Aufnäher 7.06
T-Shirt 24.66
+ - 2 cent
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoiin jungs alles klaa ?? voll die hitze huete .. habn heuet 2:0 gegen Eintracht braunschweig verlorn , und bei FCUP habe ich ligaspiel auch 1:0 verlorn .. voll schei..
ja schönes wetter heute, tut mir leid das du verloren hast
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenabend
nabend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTrikot 76.66
Cappy 17.33
Schal 20.66
Regenschirm 38.66
Fahne 22.66
Wimpel 2.93
Bälle 65.33
Tassen 13.20
Hosen 47.86
Aufnäher 7.06
T-Shirt 24.66
+ - 2 cent
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem mach ich doch gerne
Ich bin wieder 2. in meiner Liga
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenWieso funktionieren meine Scripte nicht mehr´?
kann mir das jemand erklären´?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo , Liga wieder nur reines Ärgernis :mad: 2:2 zwei Spiele hintereinander Unentschieden :mad: ABER immer noch erster Platz
aber glückwunsch zum 1. platz
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenmhmm so ähnlich sieht es bei mir auch aus ! :ugly: leider bin ich nur 2.
aber glückwunsch zum 1. platz
So bin mal eben schnell weg
Kommentar
-
Nabend Jungs, Ich hab mein Ligaspiel wieder mit 3;0 gewonnen,aber immer noch auf dem 4. Platz,weil vor mir auch immer alle gewinnen!
Aber morgen spiel ich gegen den 2. und uebermorgen gegen den ersten! Wenn ich die beide gewinne,dann koennte der aufstieg Klappen! Allerdings ist der morgen sehr stark in der KS Hatt 1500 mehr wie ich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNabend Jungs, Ich hab mein Ligaspiel wieder mit 3;0 gewonnen,aber immer noch auf dem 4. Platz,weil vor mir auch immer alle gewinnen!
Aber morgen spiel ich gegen den 2. und uebermorgen gegen den ersten! Wenn ich die beide gewinne,dann koennte der aufstieg Klappen! Allerdings ist der morgen sehr stark in der KS Hatt 1500 mehr wie ich
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNabend Jungs, Ich hab mein Ligaspiel wieder mit 3;0 gewonnen,aber immer noch auf dem 4. Platz,weil vor mir auch immer alle gewinnen!
das schaffst du schon ^^
wenn ich sowas schaffe...
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigendas schaffst du schon ^^
wenn ich sowas schaffe...
Kommentar
-
Aber morgen spiel ich gegen den 2. und uebermorgen gegen den ersten! Wenn ich die beide gewinne,dann koennte der aufstieg Klappen! Allerdings ist der morgen sehr stark in der KS Hatt 1500 mehr wie ichMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenWieso funktionieren meine Scripte nicht mehr´?
kann mir das jemand erklären´?
nabend erstmal an alle
Kommentar
Kommentar