Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dankeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das auf jeden fall schon mal sehr nett ! hast du schon gemacht ! hmmm
Kommentar
-
-
ich überlege mir mal was dann komme ich sehr gerne wieder auf dich zu :-) mal gucken ob mir was einfält :-)Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
okZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich überlege mir mal was dann komme ich sehr gerne wieder auf dich zu :-) mal gucken ob mir was einfält :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, so wieder da
, kaffee auch schon vorbei und es ist niht aus zu halten drausen, mächtig warm heute 
WB

:eek::eek: werde mir mal gleich einen EISkaffe gönnen ^^ past besser zur wärme :-)
Kommentar
-
-
lecker, ich vertrag den nicht mehr bzw keine milch mehrZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWB

:eek::eek: werde mir mal gleich einen EISkaffe gönnen ^^ past besser zur wärme :-)

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlecker, ich vertrag den nicht mehr bzw keine milch mehr
:eek::eek: sowas könnte ich mir garnicht vorställen :-/
ich trnke soo viel milch eisskaffe und sowas :-/
und bei essen auch so schlimm ?! ^^
da gehts ja weiter ich esse sau viel käse :-)
Kommentar
-
-
na bei käse und butter geht, alles andere meide ich zur zeit, hab schon testen lassen aber gefunden haben die bis jetzt nix, muss aber nochmal hin blut abgeben, mal schauen ob sie da denn was findenansonsten heißt es wenn ich milch trink nicht mal 2 min später aufen pottZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: sowas könnte ich mir garnicht vorställen :-/
ich trnke soo viel milch eisskaffe und sowas :-/
und bei essen auch so schlimm ?! ^^
da gehts ja weiter ich esse sau viel käse :-)

:eek:

Kommentar
-
-
hi kale, löl na das ist ja mal nen spielZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen41min
9:0
wat geht da ab?

verballern jetzt alles und in der liega traffen sie nicht mehr

:p

Kommentar
-
-
Hab ja noch sommerpause:p:pZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi kale, löl na das ist ja mal nen spiel

verballern jetzt alles und in der liega traffen sie nicht mehr

:p
Kommentar
-
-
lol na dann kann es ja so weiter gehenZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDamit hat mein spieler am saisontag 2 schon 14 FS tore:eek::eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen11:0
tor nummer acht von hölzenbein:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
da ist einer gut drauf ^^
ich hab "nur" 6:0 verloren ^^
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
supi leute
etwas über 200 und wir haben die Pistolen, uwe schumi und ich sind 100% stolz auf euch,nochmals ds für euere Teilnahme hier im Clan
Kommentar
-
ENGEL1909

HG Remscheid 12:0 Donkeys

Kommentar