:ugly::ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenWelchen preis willst für den mann haben
Sagt an .. will mal sehn .. aber btite fairer preis ;=)
weiß nich wieviel er so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenSagt an .. will mal sehn .. aber btite fairer preis ;=)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbin wieder da!
Ichs chreib nicht so viel, weil ich mit freunden über svz chatte, also müsst ihr euch nciht wundern!
wie heißt du da ?? ädde mich mal .. kilian klembt
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenSagt an .. will mal sehn .. aber btite fairer preis ;=)
clanintern gibt es ja dann meist rabatt
Kommentar
-
-
knapp 31 mille, Clanpreis min. 28 mille!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhabe 3.9 mio würde ich dir geben und später wenn ich wieder flüssig bin würde ich noch ma 6mio drauf hauen
xD höchstgebot ist derzeit 29 mille .. also für 35 lass ich ihn gehen
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwie heißt du da ?? ädde mich mal .. kilian klembt
wow 500 freunde
repekt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenich hab auch nur noch 4 mill vom wert her kan deiner aber schon teilweise in denn achtstelligen bereich enden könnte je nach dem wie grad die nachfrage ist
ach rooney du siehst ja putzig aus :P wie heitß dein team ?
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaja normal oder ?!
Wenn du alle persönlich kennst näääää
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwie gesagt 29.000.000 im moment HG ..
ach rooney du siehst ja putzig aus :P wie heitß dein team ?
und thx
auf unserer schule sind wir alle pervers, sonst ist man ein opfa, also muss mkan so sein:P
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenFc Hagen Uthlede! Wir sind Tabellenführer und skippo( ist unser einzigster stürmer) ist verletzt:P, deswegen haben wir gestern 0:0 gespielt:mad:
und thx
auf unserer schule sind wir alle pervers, sonst ist man ein opfa, also muss mkan so sein:P
was heißtn pervers ?! .. kann iwie nich glaubn das du 97 jahrgang bist xD siehst wiei kleiner aus .. warte ich gucke mal bei fussball.de wie ihr so steht
Kommentar
-
-
uii ihr siet 1. inna kreisliga supi :P dann weiterhin viel erfolg .. hier das sind wir. Tuspo petershütte !
http://ergebnisdienst.fussball.de/ta...010273Atabelle
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenuii ihr siet 1. inna kreisliga supi :P dann weiterhin viel erfolg .. hier das sind wir. Tuspo petershütte !
http://ergebnisdienst.fussball.de/ta...010273Atabelle
Wir können ja noch nicht in die BZL!
Ist ja egal,, aber nächstes jahr klappts!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenFc Hagen Uthlede! Wir sind Tabellenführer und skippo( ist unser einzigster stürmer) ist verletzt:P, deswegen haben wir gestern 0:0 gespielt:mad:
und thx
du hast PN
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenhi leute wie gehts euch denn so?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi saw schön von dir zuhören,hoffe du kommst jetzt etwas öfters on
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi saw schön von dir zuhören,hoffe du kommst jetzt etwas öfters on
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hast PN
Kommentar
-
Kommentar