Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen???
:d:d:d
WÄHLT UWE , WÄHLT UWE
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigender 22 jahre um die 10b mio und der andere so die hälfte
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen???
:d:d:d
oder was denkst du warum der KSCBOY das Schweinchen drin hat.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda gibt es immer Topanwärter drauf.
Deshalb muss ich es mir noch überlegen wen ich wähle.
sonst verate ich intime geheimnise um dich und engelsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwähl uwe
sonst verate ich intime geheimnise um dich und engel
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenuwe liegt immo in führung
kakarot080572 macht da auch mit? Ist momentan 1. Platz der Elo.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich geb am Schluß die entscheidende STimme ab, zwischen Hotte und Uwe
kakarot080572 macht da auch mit? Ist momentan 1. Platz der Elo.
aber du wählst ja wohl clanintern
denk an engelsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich weiß
aber du wählst ja wohl clanintern
denk an engel
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2216087Zitat von schiedo Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2216087&posted=1#post2216087sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenwas ist eurer meinung besser beim training eine sache übernen längeren zeitraum oder immer wieder was anderes trainieren
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenwas ist eurer meinung besser beim training eine sache übernen längeren zeitraum oder immer wieder was anderes trainieren
Kommentar
-
z.B gibt es eine gruppe bei mir wo ich nur laufbereitschaft trainiere... in der anderen wieder nur pass usw.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenwas ist eurer meinung besser beim training eine sache übernen längeren zeitraum oder immer wieder was anderes trainierensigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich hab dich hier noch nie im Forum gesehen
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenkommtr daher bin ich neu seit heut mittag auf probe
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenaber hat mann nicht dann am anfang nen spieler der zwar bombig schießen kann aber keine ausdauer und so hat oder ist dasnicht zu bemerken bei den spielern
Da giebt es extra ne Tabelle auf der HP!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenaso .. na dann ... Herzlich Willkommen
heyyy !! herzlich wilkommen ..
und an alle anderen AUCH EIN KRÄFTIEGS MOIENNN !!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenheyyy !! herzlich wilkommen ..
und an alle anderen AUCH EIN KRÄFTIEGS MOIENNN !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin schlangenhaut:eek::eek:
ey jungs und mädels , bevor ich aufn TM verkaufe , hat jemand von euch interresse an nem 365 LM 23 jahre ?? wenn ja bitte melden
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin moin ..
ey jungs und mädels , bevor ich aufn TM verkaufe , hat jemand von euch interresse an nem 365 LM 23 jahre ?? wenn ja bitte melden
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin moin ..
Kommentar
Kommentar