Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi edddyyy, ja dir auch viel glück, hab heut nen 1 min. spiel^^
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen_deniz_ glaub ich! oda?
Ich bin auf Regionalliga Kurs
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo / Viel Glück in der Liga
ach waren das noch zeiten!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigentach Rooney na wie läufts in Liga ?
Ich bin auf Regionalliga Kurs
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich auch! grad Winterpause, bin 2ter! also alles supi!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendeniz!:eek: der ist auch schon weg!:eek:
Alos ich bleib usnerem clan trau!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist schade
dennis war nochmal
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwer ist aubgetreten :eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
mein schwein pfeift:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Concordia Suurhusen
Entschädigung für ausgefallenes Spiel
10.500 €
boah heute schon sche..... im FS nur 180.000 und jetzt sowas und morgen spiele ich auch gegen einen mit 1600 KS in der 2 Liga zum kotzen,
was will ich mit 10.000 das können die hier auch behalten,sollte:mad:mal ne faire regelung dafür machen,so ist des aber dreck:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa leider
xDDDDDDDDDD, dass ich dem Clan Treu bleibe!
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa leider
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein schwein pfeift:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Concordia Suurhusen
10.500 €
boah heute schon sche..... im FS nur 180.000 und jetzt sowas und morgen spiele ich auch gegen einen mit 1600 KS in der 2 Liga zu kotzen,
was will ich mit 10.000 das können die hier auch behalten,sollte:mad:mal ne faire regelung dafür machen,so ist des aber dreck:mad:
das echt müll... hab grade ne einladung für den 03.07 vom tabellenführer der 1sten liga bekommen 61000+ stadion =)
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich fünf Spiele 4 Siege und ein peinliches 0:0
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein schwein pfeift:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Concordia Suurhusen
10.500 €
boah heute schon sche..... im FS nur 180.000 und jetzt sowas und morgen spiele ich auch gegen einen mit 1600 KS in der 2 Liga zum kotzen,
Kommentar
-
Concordia Suurhusen
10.500 €
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendas echt müll... hab grade ne einladung für den 03.07 vom tabellenführer der 1sten liga bekommen 61000+ stadion =)
ja da bekommst wenn du glück hast so um die 400.000
Kommentar
-
Concordia Suurhusen
10.500 €
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab 10 siege 1 unentschieden und 2 niederlagen!:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
mich ärgerts nur weil das extra war,und er eigentlich genügend spieler hat, aber so hat er nur 3:0 verloren und wegen dem abstieg und dem Torverhältniss stellt er nichts auf:mad:,jetzt sorge ich dafür das er absteigt und lasse sein Verfolger gewinnen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch habe 4 Spiele und 4 Siege, kommt heute der 5 Sieg
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensowas finde ich eine Sauerrei, gerade bei der KS. Sieht ja fast so aus als würde der sich drücken.
macht er auch:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar